SONGMICS Wandspiegel, Spiegel, gebogene Ecke, Ganzkörperspiegel, Spiegel für Tür

Toller Spiegel

Der Spiegel macht einen sehr guten Eindruck. Bei uns hängt er an der Tür. Alles sauber gearbeitet. Minus Punkt. Die mitgelieferten Türanhänger passen nicht an deutsche Türen. Man muss bei OTTO passende Türanhänger von der gleichen Firma kaufen. Nochmals ca. 20 Euro. Diese passen einwandfrei. Daher ein Stern weniger.

Schöner Spiegel nur schlecht gemacht dass ...

Schöner Spiegel nur schlecht gemacht dass man zusätzlich passende Türhacken für Deutsche Türen bestellen muss von der selben Firma weil die mitgelieferten Nicht für deutsche Türen geeignet sind.

Sehr schöner Spiegel

Ich hatte Pech mit meiner ersten Bestellung , der Spiegel kam zerbrochen an! Ich habe den Spiegel ersetzt bekommen und der Spiegel hat den Transport gut überstanden! Der Spiegel gefällt mir sehr und er hängt bei mir an die Wand ! Ich bedanke mich noch mal herzlich für die schnelle Hilfe !

Schöner Spiegel

Habe den Spiegel als Weihnachtsgeschenk gekauft, aber leider war das Spiegelglas defekt, wahrscheinlich durch Spedition unsachgemäße Beförderung. Schade.

Super Spiegel hat eine gute Rand und ist leicht aufzuhängen also ich finde es gute Produkt .. also beim mir kam es auch gut an

leicht anzubringen sieht schlicht und ...

leicht anzubringen sieht schlicht und schick aus

Schöner Spiegel

Sehr schön ideal für meine Schlafzimmer Tür