Yaheetech Sofa, Klappsofa mit Schlaffunktion Loungesofa Bettsofa

Schöne Couch

Das Sofa sieht gut aus hat aber seine Nachteile wie z.B mittig wo beide Sitzflächen zusammen treffen ist es total hart man kann da nicht sitzen da Holz darunter liegt. Leider ist auch gleich daneben das Schaumstoffmaterial nach drei Monaten schon eingeteilt als ob dich Couch schon Jahre auf dem Buckel hätte. Habe dies dem Verkäufer kommuniziert und einen Preisnachlass erhalten Deshalb immer noch drei Sterne wert.

Sehr unbequem.. Zu kleine sitzfläche

Bequem ist was anderes.. optisch sieht die Couch schön aus aber der Rest ist ein Flopp.. Schnelles zusammen bauen Couch kam im 2 Paketen kann.

Ganz okay

Also für den Preis hätte ich mir doch ein wenig mehr Komfort gewünscht, das Sofa ist ok zum sitzen, aber wirklich schon ziemlich hart und vor allem in der Mitte sehr sehr hart. Ansonsten funktionieren aber die Funktionen einwandfrei und es ist auch ästhetisch sehr hübsch, genau wie auf dem Bild. Mal sehen ob es sich einsitzen lässt und die Härte mit der Zeit nachlässt…

Anleitung hat gefehlt

Sofa kam in zwei Paketen. Anleitung hat gefehlt aber sofa auch ohne leicht aufbaubar. Sitze sind bisschen hart aber sonst in Ordnung