Yaheetech Sofa, Klappsofa mit Schlaffunktion Loungesofa Bettsofa

Viel Stauraum

Klein, aber fein. Sowohl auf den Rückseiten der Rückenkissen als auch unterhalb der Sitzkissen ist guter Stauraum, um Decken, Kissen etc. zu verstauen. Gute Lösung. Zusammenbau war einfach.

Schönes kleines Sofa

Günstiges Sofa schnell aufgebaut und gut und kompakt verpackt in 2 Kartons so dass man problemlos auch das Sofa durch enge Türen oder Treppen bekommt. Das Sofa kommt in 2 Teilen und man muss lediglich 6 Füsse anschrauben womit dann auch gleichzeitig die sofateile zusammen geschraubt sind. Die Lehnen werden seitlich drangesteckt und schon fertig. Die Lehnen lassen sich Problemlos in 3 Stufen einstellen und funktioniert problemlos.

Bestes Schlafsofa zu einem günstigen Preis...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa, die Qualität ist für das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut... Es passt vom Design, wunderbar in unseren Wohnbereich und sieht schöner als auf den Bildern aus. Liege Fläche ist etwas hart aber wird auch nur gelegentlich genutzt von daher passt es super.

tolles sofa

ich kann das sofa nur weiter empfehlen. es sieht schön aus und hält was es verspricht. es ist leicht zu montieren. vielen dank.

Super chillige couch

Super schöner Stoff sehr stabil und leicht beim. Aufbauen

👋👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👋👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Superschön

Lies sich gut zusammenbauen, die Idee Kissen und Armlehnen in das Teil zu versenken👍fanden wir super.Macht sich gut in unserem neuen Zuhause,,,

Sieht echt top aus ,und der Preis ist es wert, kann mann auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität