EPP.Solar Solaranlage 860W/800W Balkonkraftwerk inkl Sunpro 430W Bifazial Solarmodule, Monokristalline und Plug & Play Komplettset mit Hoymiles HMS-800-2T Upgradefähiger WLAN Mikrowechselrichter inkl 5m Kabel

Die App ist etwas tricky,

aber ok. Die Montage ging leicht, da man die Stecker nur auf eine Art und Weise verbinden kann. Die Lieferung ging schnell. Die Anlage ist sehr gut in einem stabilen Karton verpackt. Was man unbedingt beachten muss: es wird bis Bordsteinkante geliefert und das Ding ist recht schwer und unhandlich. Ansonsten macht sie seit nun einem halben Jahr, was sie soll. Ich bin sehr zufrieden.

Lieferung Katastrophe

Nach 2 Wochen betteln das fehlende Kabel nicht geliefert....das 10m Kabel fehlt einfach und somit ist die Anlage nicht einbaubar...auf Anfrage wir man nur vertröstet. Hände weg...

Super BKK

Spitzenmäßige Anlage, einfach zu installieren nur die APP ist etwas schwierig da die Beschreibung so klein geschrieben ist das sie kaum lesbar ist