HOMCOM 3-Sitzer Ecksofa Eckcouch in L-Form, Eckgarnitur in Leinenoptik

Easy zum zusammenbauen

Also finde das Sofa echt top eigentlich werden die Seiten nur mit einer Stange verbunden an der Stange wird ein mittelbein befestigt dann werden die beine dran gemacht dann in Position Stellen und 2 langen Bretter rein legen dann Polster drauf und das war's eigentlich alles super beschriftet jede Seite mit Bustaben joa echt supi eigentlich achja und die lange Seite ist jederzeit zu Wechseln weil die lange Seite eigentlich nur ein Hocker ist und ein langes Polster oben drüber also echt super leicht zsm zu bauen :D

Schöne einfache Couch

Zuerst zur Couch. Wer es einfach mag, wie ich.. für den ist die Couch super. War schnell aufgebaut. Bin zufrieden mit der Couch. Und jetzt zur Lieferung. Es wurde mir von Hermes geschrieben, das es per Spedition kommt. Die Rufen ja vorher an. Es ist aber der Normale Lieferdienste gekommen. Es war nur ein Packet, auf Nachfrage konnte mir der Fahrer Nicht antworten. Da er kein Deutsch verstanden hat. Der Kundenservice von Hermes konnte mir auch nicht helfen. Drei Tage später, ist dann der Rest gekommen.