Remonte Stiefel mit Tex-Ausstattung

Toller Stiefel

Dieser Stiefel ist super klasse, der Schaft ist durch den Reißverschluss so gut einzustellen. Habe starke Waden und der Stiefel passt super. Er ist schön bequem, und sieht schön aus. Er passt zur Hose und super zum Rock. Klare Kauf Empfehlung.

Schick und bequem

Die Stiefel tragen sich sehr angenehm, sind bequem und modisch schick. Durch den zusätzlichen Reißverschluss kann man die Schaftweite entsprechend verändern. Der nächste Winter kann kommen.

Taller artikel

Estoy súper contenta ,cómodos y buena calidad ,eso sí, las medidas ...... son un poco más estrechos en la parte superior ,de lo que pone aún así se me cierra cremallera bien

Wohlfühl-Stiefel

Hatte zwei verschiedene Größen zur Auswahl bestellt, da ich meist eine 38,5 brauche. Hier passte die 38 besser - von daher fällt er wohl etwas größer aus. Ist super bequem und sieht toll aus.

Solider Stiefel 👢

Sehr schöner und qualitativ hochwertiger Stiefel. Liegt bis zum braunen Schaftrand auch sehr gut an der Wade an. Die letzten 2 cm steht der Rand ab.... was mich persönlich stört.... schade!!!

Moderner Stiefel

Aber ch bin mehr als begeistert. Der Stiefel ist schöner als abgebildet. Tragekomfort ist sehr gut. Material und Verarbeitung ist sehr gut. Würde ihn immer wieder kaufen.

Alles gut

Kurz und knapp: Die Stiefel haben eine gute Passform und können durch den zusätzlichen Reißverschluss in der Schaftweite angepasst werden. Im Fußbereich warm gefüttert. Top.

Schicker Stiefel für alle Anlässe

Gefütterter Stiefel für die kalte Jahreszeit, der zu Hose und Rock passt. Große Schaftweite auch für kräftige Waden geeignet. Dicke, warme Sohle.

Schöne Stiefel

Leider habe ich die Stiefel in Größe 39 bestellt, weil ich dachte, lieber eine Nummer größer. Weit gefehlt. Selbst mit dickeren Socken zu viel Platz im Stiefel.

Stiefel

Der Remonte Langschaftstiefel ist sehr bequem, da es sich um eine variable Schaftweite handelt. Zugleich sieht auch super aus!!

Ein toller Schuh

Sieht schick aus und ich kann meine Einlagen problemlos rein tun . Er ist aber nix für schlanke Beine ... da ich keine habe geht das super !!!

Sehr schöner Stiefel

Es handelt sich hier um einen sehr schönen, hochwertig verarbeiteten Stiefel. Auch die Sohle hat einen guten Absatz. Größen fallen entsprechend aus.

Bin begeistert : )

Ein wirklich wunderschöner Stiefel .Sehr elegant passt zu fast allem und läuft sich super. Kann den nur weiter empfehlen. Tolles Material.

Top Stiefel

Toller Lederstiefel, gefüttert, eng anliegend, schön hoch👌👌👌👌👌👌

Super Stiefel

Ich bin ganz verliebt in diese Stiefel. Sie sind super bequem und warm. Ich kann sie empfehlen.

Am bein zu eng

Oben ist viel zu eng, leider muss ich es zurück schicken

Ein toller Artikel für den Winter

sehr schöner und bequemer Stiefel. Nur das Geklapper des Reißverschlusses stört etwas

Schaft für schmale waden

Sehr angenehmes Fußbett, allerdings nur für schmale Waden.

Empfehlenswert

Sehr bequem. Weite verstellbar am Schaft. Sehr zu empfehlen

Schön

Sehr schöner bequemer Stiefel. Der Stiefel ist warm

Sehr bequemer Stiefel, auch beim laufen

trotz Hammerzehen und Haglundferse ist dieser Stiefel für mich bequem, angenehm warm beim Radfahren, sicher nix für den tiefsten winter...auf jeden Fall ein eycatcher bei schönen, langen Beinen mit strammen Waden, man kann die Weite schön regulieren, passt wie angegossen, sehen robust-sportlich aus, wer es tragen kann sicher auch toll zu Strumpfhose und Karorock...ich bleib bei schwarzen Skinnyjeans dazu

Ein toller und schicker Stiefel

Gerade gingen die alten Remonte Stiefel kaputt, hab mich wieder für Remonte entschieden, bin einfach von der Qualität begeistert. Diese Stiefel in 45 passen hervorragend, auch der Schaft ist toll, geht sowohl mit Hose drüber oder Hose in den Stiefeln, dazu eine Rutschfeste Sohle und schön warm. Sehen dazu schick aus und werden sich mein Winterbegleiter. Ist mein drittes Remonte Paar.

Sehr qualitativ guter Stiefel

Der Stiefel ist sehr schön verarbeitet und auch super bequem, ich habe ihn trotzdem zurück geschickt, da ich nicht wusste bzw. gelesen hatte ,daß er so warm gefüttert ist ,mich mich leider nicht geeignet, da ich immer sehr warme Füsse habe.

Schöner Stiefel 👢

Ich habe den Stiefel 👢 für ein Schnäppchen gekauft. Glück gehabt, war reduziert am dem Tag der Bestellung . Und freue mich daher doppelt, Remonte Stiefel 👢 tragen sich immer 👍 gut. Bin auch dieses Mal wieder voll zufrieden. Danke 💕 Otto , das er im Sortiment ist.

Die stiefel waren leider zu groß . Daher ...

Die stiefel waren leider zu groß . Daher wieder zurück geschickt

Super Stiefel

Super bequem ,Wade einstellbar durch den Reißverschluss hinten, bequem einsteigen durch den Reißverschluss an der Seite innen. Tolle Farbe

Lieblingsstiefel

Nach langer Suche endlich einen schönen Stiefel gefunden, der auch mit orthopädischen Einlagen und etwas breiteren Füßen gut passt. Sehr bequem und warm gefüttert. Der Schaft ist für meine dünnen Waden zwar etwas zu groß, aber mit Stulpen ist das wunderbar auszugleichen. Eine super Marke, die ich gern wieder kaufe!

Sehr schöne Stiefel

Sehr schöne Stiefel, gut verarbeitet. Aber sehr hoch. In bin 1,70 gross, aber die Stiefel gehen mir bis Knie. Nach kurzem Tragen hatte ich Schmerzen am Knie. Deswegen Retour.

toller Stiefel

gute Verarbeitung, wie immer bei Remonte. Leider passte mein Halux nicht beschwerdefrei hinein. Deshalb musste ich ihn leider zurückschicken.

Perfekter Stiefel

Sehr schöner Stiefel der seinen Zweck erfüllt.