Kaltschaummatratze Grand Relax, Beco, 25 cm hoch, 25 cm Komforthöhe, Made in Germany, 80x200 cm, Härtegrad mittelfest

Sehr gute Matratze

Die Matratze wurde im zugesagten Zeitraum pünktlich geliefert. Ich habe den Härtegrad 3 gewählt, der ist für mich genau richtig. Durch die Zoneneinteilung passt sich die Matratze dem Körpergewicht entsprechend an. Der Schlafkomfort ist hervorragend, deshalb haben wir inzwischen insgesamt 3 Matratzen dieser Marke bei IQ gekauft. Kann ich absolut empfehlen.

schaue ob es die richtige Wahl für dich ist

Sie haben Allergien und haben nachts mit starken Beschwerden zu kämpfen? In diesem Fall ist die Kaltschaummatratze eine bessere Wahl. Seit dem ich auf der Matratze schlafe habe ich keine Rückenschmerzen mehr und stehe jeden morgen sehr gut auf,also leute wenn ich nicht so viel wiegt und ihr schmerzfrei aufstehen wollt,dann diese Matratze!

Endlich durchschlafen:)

Wir haben die Matratze jetzt eine ganze Weile und sind damit sehr zufrieden. Wir können endlich durchschlafen und haben auch keine Rückenschmerzen mehr. Die Matratze ist sehr angenehm und es bilden sich auch keine Kullen. Definitiv eine Kaufempfehlung:)

Super :)

Der Artikel ist genau so wie ich es mir gewünscht habe👍🏻 Der Verkaeufer hat schnell auf meine Frage reagiert, so dass ich auch keine Bedenken mit der Lieferung hatte. Die Matratze ist superbequem. Empfehle ich gerne weiter :)

Sehr gemütlich

Wir haben die Matratze in 180X200 in H4 bestellt. Sie ist extrem gemütlich. Wir würden sie immer wieder nachbestellen.

Gute Matratze, zufrieden

Die Matratze kam schnell, war gut verpackt und hat keinen unangenehmen Geruch gehabt, wie es bei anderen Produkten teilweise der Fall ist. Ich schlafe sehr gut auf dieser Matratze, obwohl ich relativ anspruchsvoll bin.

Super Matratze, schnelle Lieferung

Die weiche Schulter-Entlastung und feste Beckenunterstützung, auch die für mich richtige höhe waren die Gründe warum ich mich für diese Matratze entschieden habe. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Ein Artikel, der für angenehme Nächte sorgt

Die Matratze bietet höchsten Schlafkomfort. Sie paßt sich jeder Schlaflage an und man wacht erholt ohne Rücken- oder Nackenschmerzen auf.

Sehr gute und bequem

Super gut.

Ich bin mit der Matratze sehr zufrieden

Die Matratze kann ich weiter empfehlen, ich bin zufrieden

🌟🌟🌟🌟🌟👍🏼

😍😍😍😍😍😍😍😍

Super Matratze

Matratze wurde schnell und gut verpackt geliefert. Maße passen genau. Matratze ist recht hart, man kann aber sehr gut darauf schlafen. Matratze ist auch schön hoch, worauf wir beim Kauf aber auch drauf geachtet haben.

Solide Matratze

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Die Höhe ist sehr komfortabel und die Maße stimmen nach der Ruhephase auch. Sehr bequem und gemütlich

Gemütlich und schön

Gute Schlaf Qualität

Bin voll zufrieden mit der Matratze, schlaf jede Nacht gut und die Härte passt perfekt für mich

Top, alles bestens.

Sehr gute Matratze

Man liegt sehr bequem auf die Matratze. Würde sie auf alle Fälle weiter empfehlen

Top Qualität

Würde die Matratze auf jeden Fall wieder kaufen! Empfehlenswert!

Ein toller artikel

Ich war vom ersten Tag an sehr zufrieden. Ich empfehle es.

Würde gerne weiter empfehlen

Sehr gut gemütlich

Ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden

Alles ok gerne mal wieder