heine Bequeme Jeans

Die Jeans hat ne tolle Farbe und sitzt prima. Sehr bequem. Größe normal. Allerdings vermute ich, dass sich der Stoff mit Zeit sehr ausweiten wird. Manchmal wäre etwas weniger Strech besser. Für mich etwas zu lang. Aber Preis-Leistungsverhältnis passt.

Schöne Jeans

Schöne Jeans, tolle Waschung, habe kräftige Oberschenkel, die Größe passte genau, leider sitzen die Po-Taschen sehr tief ( habe ich auf den Abbildungen nicht gesehen bzw. Nicht darauf geachtet) und stand mir überhaupt nicht, da ich dort auch gut proportioniert bin

Wirft unschöne Falten

Hat am Bauch/Taille perfekt gepasst. Im Stehen sieht die Jeans gut und lässig aus. Leider sieh die Jeans im Sitzen aus, als ob sie viel zu groß wäre, und wirft Falten und beult sich am Reisverschluss nach oben. Geht daher leider zurück.

Total bequem

Die Jeans,trägt dich sehr angenehm,kein harter Jeansstoff.Für mich könnte sie noch etwas kürzer sein,bin aber auch nur 1,55m.Farbe auch top

Sehr bequeme Jeans

Es handelt sich um eine sehr bequeme, gut sitzende Jeans in einem schönen satten Jeansblau. Bei eine Körpergröße von 179 cm könnte sie jedoch ein wenig länger sein.

Etwas heller wie auf dem Bild

Die Hose hat eine gute Passform. Sie passt sich an und hat eine gute Qualität. Ein Stern Abzug, weil sie auf dem Bild dunkler ist als in Wirklichkeit.

Bin mit dem Artikel zufrieden

Kann noch nichts sagen, da ich sie erst einmal getragen habe.

Darf in keiner Gardarobe fehlen.

Die Hose sitzt gut, ist angenehm zu tragen und vielseitig kombinierbar.

Sabine

Guter Sitz und stretchige Qualität. Auffallende Kontrastnähte.

Passt sehr gut

Passt gut und ist angenehm zu tragen

schöne angenehme Jeans

wurde schnell geliefert, sehr angenehmer Stoff und passt gut