heine Bequeme Jeans

Schöne Jeans

Habe mir die Hose in Größe 19 bestellt weil unsicher war mit der Länge ich bin 1,67 groß! War die richtige Entscheidung die Hose geht genau bis zum Knöchel. Von der Weite her hätte auch eine Nummer kleiner gereicht ich behalte sie aber trotzdem so habe ich eine die locker und leger sitzt und ich bestelle die gleiche Hose nochmal in 18 damit ich eine knackig enge habe! Ach übrigens Stoff und Verarbeitung ist top! Ich finde sehr zu empfehlen!!!

Jeans

Habe mir die Jeans in 2 Größe!Ich bestellt.Trage sonst Gr. 38 hier Kurzgrößen in 19 und 20 ..die 19 saß schon sehr eng. Hab dann die 20 behalten..aber nach einiger Zeit an wird sie sehr weit. Farblich ist es sehr helles Beige und trotz Kurzgrösse immer noch sehr lang.

Liebe die Jeans

Farbe, Größe, Schnitt absolut Top. Ich liebe diese Jeans.

Die Größe ist genau passend und der Schnitt ist toll

Macht eine tolle Figur

Ich hatte ein bisschen Zweifel, wie die Hose an mir aussehen würde.... Aber der Schnitt ist sehr vorteilhaft. Die Hose ist auch superbequem. Mir rutscht sie ein wenig, aber ich liege auch zwischen Größe 38 und 40. Ich würde die Hose auf jeden Fall wieder bestellen. Sie kommt auch schön raus in dem blue denim.

Sehr zufrieden.

Ich hatte mir die Jeans schon in 44 bestellt, aber sie war mir doch zu knapp. Also gleich nochmal in Gr. 46. Kam heute an. Passt in 46 und bin sehr erfreut über die Länge. Ich bin nur 1,58 cm groß und Kurzlänge 30 passt bei Otto immer. Freue mich. Stoff angenehm, dehnbar und normal (nicht harter Jeansstoff).

Schöne Jeans mit niedriger Leibhöhe

Ich bin begeistert von dieser tollen Jeans ! Aber die angegebene Größe fällt. kleiner aus .. bzw. sitzt ganz eng ! Ich habe sie in 2 Größen die eine ganz eng , die andere sitzt gut aber engt nicht ein !

Größe passt perfekt. Sehr angenehmer Stoff

Die Hose sitzt perfekt und hat einen sehr angenehmen Tragekomfort. Auch beim längeren tragen bekommt man nicht das Gefühl, dass man so schnell wie Möglich die Hose ablegen will sobald man zu Hause angekommen ist. Habe die Hose doppelt bestellt und es hat sich gelohnt.

Super Jeans

Sitzt perfekt. Guter Stoff, nicht zu dünn, nichg zu dick. Passt sich durch Elastan gut dem Körper an. Ist sehr bequem und sieht toll aus. Die Länge stimmt. Ich bin 1,77 cm. Die Farbe ecru gefällt mir sehr. Für den Herbst genau richtig

meine beste Jeans seit Jahren

tolle Waschung, und ich bin froh dass ich Größe 18 genommen habe, ich trage bei Kurzgrößen die 18 oder 19, die 18 ist schön eng anliegend, aber ich komme gut rein, brauche auch keinen Gürtel, ich bin 1,62m groß bei 58 kg

Bequeme Hose mit toller Waschung

Habe die Hose in Gr. 19 bestellt (bin 1,65 groß) und die Länge geht bis zum Knöchel. Der Sitz ist perfekt, liegt nicht zu eng an und die tief sitzenden Taschen betonen die Figur perfekt.

Super tolle Jeans

Also ich bin echt begeistert. Ich habe selten eine so passgenaue, perfekt sitzende Jeans gehabt, die auch noch super bequem ist. Tolles Material und super verarbeitet. Meine neue Lieblingsjeans !

Für sehr schlanke Frauen

Leider viel zu eng und zu niedrige Leibhöhe, Material sehr schön, ist aber nix für breite Hüften und Bauch, Schnitt an den Beinen ist eng und stretchig, wer das mag

Super schön und bequem

Die Hose ist ein Top Modell! Sitzt super, ist mega bequem und besticht durch die gute Passform! Die braunen Nähte geben einen sportlichen Kontrast.

Bequeme sehr schöne Hose.

Tolle Hose mit sehr guter Passform, durch den Stretch bequem und sehr schön zu kombinieren. Auch die Kontrastnähte sehen super aus.

Super Jeans!

Von dieser Jeans bin ich begeistert, äußerst gute Passform, schöne angenehme Qualität und die Länge ist bei der Kurzgröße immer richtig.

Tolle Jeans

Diese Jeans ist perfekt, hat eine tolle Passform und macht eine gute Figur, bestelle immer Größe 42 in Hosen und diese passt super

Eine tolle Jeans

Die Hose gefällt mir sehr gut. Sie ist bequem, schön elastisch. Ich krempel sie je nach Schuh hoch oder lasse sie lang. Bin sehr zufrieden.

Top Jeans

Hatte diese Hose schon in einer anderen Farbe. Kurzgrösse passt wie immer. Angenehm zu tragen.

schöne Hose

Schöne Jeans-Hose mit einem tollen Schnitt! Da ich recht geraten kurz bin, musste ich sie leider auch kürzen.

super bequeme jeans

angezogen und past wir zweite Haut, wunder bar weich; etwas niedrige Leibhöhe

Bin absolut zufrieden mit Passform und Qualitä

eine tolle Hose, dass ich sie auch in Denim bestellt habe.... Super Passform und Qualität

Schöne Farbe! Perfekter Sitz, Länge passt ...

Schöne Farbe! Perfekter Sitz, Länge passt genau! Habe Größe 17 bestellt!

Klasse Jeans

Form und Farbe sind wie auf dem Bild. Die Jeans sitzt bei Gr. 38 schön eng.

Klasse Jeans

Bin sehr zufrieden. Sie passt gut, hat die eine gute Länge und fühlt sich sehr bequem an.

Super Jeans

Tolle Passform. Hab die Hose bereits zum 2. Mal bestellt. Immer wieder weiter zu empfehlen.

Tolle Jeans, Farbe wie abgebildet und tolle Passform. Leider etwas zu groß

Tolle Jeans

Gute Passform, macht eine gute Figur.

Schöner Schnitt. Schöne Passform.

Mega Jeans

Die Waschung die der Hammer . Die Größe ist die richtige.