WITT WEIDEN Klassische Bluse

sehr schöne Bluse

Die Bluse fällt eher klein aus. Leider spannt vor allem der Ausschnitt bei jeder Bewegung und es ziehen Falten zur Seite. Vielleicht eher eine Nr. kleiner bestellen.

Schöne Bluse

Die Bluse sieht sehr schön aus. Nur leider befindet sich der blaue Fleck, der eigentlich gar nicht zu den anderen Farben passt, genau auf Brusthöhe, was nicht schön aussieht, da er wie ein Tintenfleck aussieht. Dies wurde auch schon von einer anderen Kundin in der Bewertung bemängelt.

Zu klein

Es ist eine tolle Bluse und sehr schön für etwas kühlere Sommertage. Leider hat die mir oben nicht gepasst und ich habe die Bluse zurück gesendet und mit eine Nummer größer bestellt. Klare Kaufemfehlung

Sehr schöne Bluse

Ist eine sehr schöne Bluse. Hat mir so gefallen. Ich hätte sie gerne behalten, aber war mir leider an den Oberarmen zu eng. Aber wenn Alles passt, ist es eine sehr sehr schöne Bluse!

Größe passte, schön sommerlich, gute ...

Größe passte, schön sommerlich, gute Qualität, aber der Stoff ist nicht meins

Chiffonbluse

Schöne Qualität, gute Passform.Durch das T-Shirt werden die Polster gut kaschiert.

Schöne Bluse

Sehr schöne Bluse, aber ungeeignet für breite Hüften.

Wunderschön

Tolle Bluse, sehr schick und edel