WITT WEIDEN Klassische Bluse

👎👎👎👎👎

Warum sehen die Blusen im Shop immer so gut aus und wenn man sie dann auspackt und anprobiert ist man total enttäuscht 😞. Bei mir hängt sie wie ein Kartoffelsack, der Gummizug am Saum ist ja furchtbar. Man sieht aus wie eine Tonne. Keine Kaufempfehlung

Niedliche Bluse

Allgemein eine hübsche Bluse; sie hat nur einen Makel: mitten auf der linken Brust thront als Muster ein riesiger Tintenklecks! ( Ist zwar keiner, sieht aber so aus. ) Schade!

Ein Hauch von Nichts

Wenn es heiß wird, Frau aber doch nicht so entblößt herumlaufen möchte, ist diese Bluse genau richtig. Sie sieht auch mit farbigen Tops darunter schön aus

Sehr schicke Bluse

Sehr schicke Bluse. Ich hatte sie schon ein wenig weiter bestellt, aber musste leider noch eins drauf legen. Aber jetzt passt sie perfekt.

Nie erhalten, Dank Otto

Ohne Angaben von Gründen seitens Otto als Retoure hinterlegt. Kundenservice ein Fremdwort.

Sehr schöne Bluse !!!

Genau meine Schnittform. Durch die verschiedenen Farben in der Bluse super zu kombinieren. Top !!!

Chiffonbluse

Leider sind mir die glänzende Metallplättchen nicht aufgefallen und ich habe dieses Detail wohl überlesen. Zudem gefällt mir der Gummibund am Saum nicht. Ging also zurück Wem's gefällt= Kaufempfehlung

Schöne Chiffonbluse

Sehr schöne leichte, angenehm zu tragende Chiffonbluse auch in der Vorsommerzeit! Schöne dezente Farben! Größe passt genau. Empfehle ich gerne weiter!

sehr schöne Bluse

Die Bluse fällt eher klein aus. Leider spannt vor allem der Ausschnitt bei jeder Bewegung und es ziehen Falten zur Seite. Vielleicht eher eine Nr. kleiner bestellen.

Schöne Bluse

Die Bluse sieht sehr schön aus. Nur leider befindet sich der blaue Fleck, der eigentlich gar nicht zu den anderen Farben passt, genau auf Brusthöhe, was nicht schön aussieht, da er wie ein Tintenfleck aussieht. Dies wurde auch schon von einer anderen Kundin in der Bewertung bemängelt.

Zu klein

Es ist eine tolle Bluse und sehr schön für etwas kühlere Sommertage. Leider hat die mir oben nicht gepasst und ich habe die Bluse zurück gesendet und mit eine Nummer größer bestellt. Klare Kaufemfehlung

Schöne Bluse

Die Bluse gefällt mir sehr gut. Passform und Qualität bestens. Musste nur das Unterhemd entfernen weil dieses im Gegensatz zur Bluse sehr weit war. Aber man hat ja in der Regel genug Unterziehshirts. Also alles gut.

Sehr schöne Bluse

Ist eine sehr schöne Bluse. Hat mir so gefallen. Ich hätte sie gerne behalten, aber war mir leider an den Oberarmen zu eng. Aber wenn Alles passt, ist es eine sehr sehr schöne Bluse!

Sehr schöne Bluse

Fällt locker, ist bequem, aber trotzdem sehr chic und auch für festlichre Anlässe geeignet. Größe entspricht der genannten Größe.

Sommerliche Bluse

Das Material ist sehr schön und luftig, allerdings war der Schnitt am Halsausschnitt für mich viel zu weit bzw. saß nicht richtig, daher leider zurück

Material nicht schön

Für die Qualität ist sie zu teuer,außerdem war sie schlecht verarbeitet.Schade , sie ging zurück

Größe passte, schön sommerlich, gute ...

Größe passte, schön sommerlich, gute Qualität, aber der Stoff ist nicht meins

Sitzt perfekt - Größe 1,62 - Gewicht 68 Kg

Hab in Größe 42 bestellt - sitzt perfekt und sieht gut zur Hose und auch sehr gut zum Rock aus.

Fühlt sich super auf der Haut an.Sieht sehr toll aus.

Sehr elegant

Passt perfekt und sieht super aus. Sehr elegant und entspricht der Größenangabe.

Chiffonbluse

Schöne Qualität, gute Passform.Durch das T-Shirt werden die Polster gut kaschiert.

Tolle bluse

Sehr tolle Bluse zum kaschieren Sehr geeignet mir gefällt sie super

Tolle Bluse

Sehr schöne Sommerbluse, sieht sehr schick aus, schöne Qualität !

Top Bluse

Eine wirklich tolle Bluse mehrfach gewaschen sieht aus wie neu

Schöne Bluse

Sehr schöne Bluse, aber ungeeignet für breite Hüften.

Chice Bluse

Sehr schöne Bluse. Trage sie gern unter einer Jeansjacke.

Wunderschön

Tolle Bluse, sehr schick und edel

Schicke Bluse

Zarte Farben und chick für einen besonderen Anlass.

Sitzt berfekt