creation L Strickpullover

Toller Hingucker

Suche schon seit längerer Zeit einen günen Pollover...hier bin ich jetzt fündig geworden. Es handelt sich hierbei um einen leichten Pulli in angnehmer Qualität. Er ist besonders für die Übergnagszeit, aber auch für kühle Sommertage/-abende geeignet. Die Größe passt perfekt.

Toller Pulli

Der Pulli ist mit seinen löchrigen Rändern echt schön, klassisch elegant und vielweitig kombinierbar. Die Farbe ist super.

Muss mir den Pollover noch mal neu besellen, war ein wenig zu eng. Material super

Toller Strickpullover

Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Schick für Büro und andere Anlässe. Gleich noch in schwarz gekauft.

Schöner, eleganter Sommerpullover

Der Pullover wirkt elegant und klassich und ist angenehm zu tragen. Die Qualität ist hervorragend. Die Farbe grün sieht sehr schick aus. Auch die Größe passt perfekt. Man kann ihn zu verschiedenen Anlässen tragen.

Schöner Pullover

Auf die Lieferung musste ich etwas warten, dafür ist die Qualität sehr gut und die Passform ideal. Ein hübscher Pulli den ich weiter empfehlen würde.

Den Pullover hatte ich in zwei Farben zur ...

Den Pullover hatte ich in zwei Farben zur Auswahl bestellt und schließlich den weißen behalten. Er ist mit seinem Durchbruch an den Rändern echt chic. Auf das Waschen und Bügeln bin ich noch gespannt!

Toller Pulli

Sehr schöne kräftige Farbe und weiche Qualität. Normalerweise trage ich Gr. 34. Leider gab es nur die kleinste Gr. 36 Der Pulli sitzt zwar sehr locker. Habe ihn aber trotzdem behalten.

Schöner Pullover

Preis/Leistung stimmt. Top Qualität ... Leider fällt er klein aus ... und ist mir etwas zu kurz ... Trotzdem ein sehr schöner Pullover. Kaufempfehlung.

Pflegeleichter Chic

Das Material ist ausgesprochen angenehm zu tragen. Die Farbe ist wunderschön und leicht glänzend. Ich habe den Pullover nun schon dreimal gewaschen und bin nach wie vor begeistert.

Toller Pullover für kühle Sommertage

Der Pullover sieht schick aus. Das Material ist super angenehm und die Farbe ist auch schön. Würde ich gerne auch in anderen Farben nehmen.

Super toller Artikel

gut aussehender Pullover. Trägt sich sehr gut und hat einen eleganten Chic. Ich habe Größe 40 bestellt und bin begeistert. Es passt alles.

Sehr schöner Pullover!

Ein wirklich schöner Pullover, der auch nach dem Waschen genauso in Form ist, wie davor. Sehr angenehm zu tragen. Und die Farbe sieht super aus!

Eleganter Pullover

Schlicht und elegant und trotzdem sehr modisch. Sehr leichtes, glänzendes Material. Chice Borte an Hals, Saum und Ärmelabschlüssen.

schöner Artikel

der Pulli sieht durch die Borte richtig edel aus, auch die Farbe gefällt mir gut und er passt perfekt, für die Übergangszeit gut geeignet.

ein wunderschöner pullover

ich bin begeistert,dieser pullover ist von sehr guter qualität,er ist zwar etwas teuer aber er überzeugt.er macht was her.

Hingucker

Sehr schöner Sommerpulli. Passform wie erwartet. Durch die Borden an den Ärmeln und am Halsausschnitt wirk es sehr edel.

Hübscher Pulli

Mal was anderes, schön verarbeitet, sehr gute Qualität, etwas auffälliger, warum nicht. Bin mit diesem Pulli zufrieden.

Sehr schöner Pullover

Der Pullover hat eine tolle Farbe und sieht gut aus. Leider passt die Farbe absolut nicht zu mir - was ich sehr schade finde.

Sehr angenehm zu tragen

Schlichter und schicker Pulli und sehr angenehm zu tragen. Habe den Pulli in weiss auch behalten. Empfehlenswert.

Toller Pulli

Reinweiß. Gute paßform sieht nicht nur zu einer slim Jeans gut aus, sondern auch zu einem A Linien Rock.

Schönes Shirt

Angenehmes Tragegefühl, nicht hauteng, femininer Touch durch die Bordüren. Schön zu Jeans und weißen Sneaker.

Ein wunderschöner Pulli. Material sehr angenehm. Ok Preis etwas zu hoch. Aber er gefällt mir halt super.

Ein tolles Oberteil

Das Material hat eine tolle Qualität, super Farbe und sehr angenehm zu tragen. Sieht sehr edel aus.

Toller Artikle

Der Pullover hat eine tolle Farbe und passt super . Gerade für die Übergangszeit ein idealer Partner.

Creation l Pullover

Super schöne Farbe, beste Qualität und tolle Passform. Absolute Kaufempfehlung

Schöner 3/4 Arm Pullover

Sehr schöner und bequemer 3/4 Arm Pulli von creation L. Ein "must haved" für jede Frau.

Ein schönes Shirt

Ein sehr schöner Sommer Pulli . Kurze Ärmel , die lochung ist toll der Stoff angenehm .

Sehr schöner Pulli!

Sehr angenehmes Material, schöne Borte - macht was her und sieht edel aus!

Pullover

Super Grüßen aermel und randabschluesse tolle Optik und nicht zu warm