inter Boxspringbett Köln-Sun 140x200 cm Webstoff (Webstoff Grau Schwarz, inkl.Kopfteil, inkl. Federkernmatratze, inkl. Topper), inkl. Matratze und Topper

Warten…

Unzuverlässiger Verkäufer.

Nach 8 Wochen und mehreren Anrufen war Bett noch immer nicht geliefert, obwohl mit 4-5 Tagen Lieferzeit angeboten. Auf gar keinen Fall bestellen. Otto ist die Situation bekannt und trotzdem darf der Artikel weiter angeboten werden - jetzt sogar mit noch kürzerer Lieferzeitangabe.

Verkäufer ist unzuverlässig

Das Bett sollte vor einen Monat ankommen. Ich habe öfters versucht den Verkäufer zu kontaktieren man bekommt von dem keine Antwort weder bewegt sich die Bestellung vom Fleck. Sucht euch ein Bett von einem zuverlässigen Verkäufer aus

Nicht wie erwartet..

Nicht zu empfehlen. Das Bett sieht farblich und vom Stoff her anders aus. Außerdem bilden sich ganz schnell dellen auf dem Topper, der Matratze. Es sieht dann so aus, als hätte man 24 Stunden auf einer Stelle gelegen.. sehr sehr sehr enttäuscht

Soll bis 5 Tage geliefert werden, nach drei Wochen immer noch nicht angekommen.

Bett kam nie an

Bett wurde bestellt . 4 Wochen liefer Termin angegeben. Es vergingen 2 Monate und jetzt wurde es storniert gelöscht von Lieferanten. Jetzt dürfen wir erneut aussuchen und warten .

Keine Reaktion

Habe sehr lange auf mein Bett gewartet keine Reaktion zum Sendungsverlauf.Angeschrieben keine Reaktion nach etlichen Wochen habe ich es storniert erst dann kam ein bedauern zu meinem Storno lass mich nicht verarschen Leute Finger weg Reinfall

Nach 6 Wochen immer noch nicht geliefert, ...

Nach 6 Wochen immer noch nicht geliefert, habe dann selbst storniert, da ich jede Woche vertröstet wurde

Weil mein Bett immer noch nicht da ist.

Weil mein Bett immer noch nicht da ist.