inter Boxspringbett Köln-Sun 140x200 cm Webstoff (Webstoff Grau Schwarz, inkl.Kopfteil, inkl. Federkernmatratze, inkl. Topper), inkl. Matratze und Topper

Lieferzeit und Zustellung

Die Lieferzeit von 4-5 Tagen wurde um das 4fache überschritten , dann kommt ein älterer herr allein und fast beim reinbringen nicht mal mit an , sollte an einer Person geliefert werden die alleinstehend und krank ist , steht sie da , der lieferservice hat die Ware normalerweise an der Haustür abzuliefern , diese Spedition ist unter aller würde

Warten…

Unzuverlässiger Verkäufer.

Nach 8 Wochen und mehreren Anrufen war Bett noch immer nicht geliefert, obwohl mit 4-5 Tagen Lieferzeit angeboten. Auf gar keinen Fall bestellen. Otto ist die Situation bekannt und trotzdem darf der Artikel weiter angeboten werden - jetzt sogar mit noch kürzerer Lieferzeitangabe.

Schönes bett

Ist zwar ein schönes Bett das schnell aufgebaut ist , ABER. ich habe extra bestellt wegen der schnellen Lieferung und musste trotzdem 4 Wochen warten

Tolles Bett

Sehr schönes bequemes Bett Preis👍 Schnelle Lieferung Leichtes schneller Aufbau Empfehlenswert

Verkäufer ist unzuverlässig

Das Bett sollte vor einen Monat ankommen. Ich habe öfters versucht den Verkäufer zu kontaktieren man bekommt von dem keine Antwort weder bewegt sich die Bestellung vom Fleck. Sucht euch ein Bett von einem zuverlässigen Verkäufer aus

Nicht wie erwartet..

Nicht zu empfehlen. Das Bett sieht farblich und vom Stoff her anders aus. Außerdem bilden sich ganz schnell dellen auf dem Topper, der Matratze. Es sieht dann so aus, als hätte man 24 Stunden auf einer Stelle gelegen.. sehr sehr sehr enttäuscht

In Ordnung aber…

Der Aufbau war unkompliziert und schnell. Die Matratze mit dem Oberteil zu „verbinden“ mit dem Reißverschluss kostete nerven. Das Oberteil kriegt nach einiger Zeit eine Delle und beim Schlafen rutscht man quasi in die Delle rein. Das müsste man öfter umdrehen, um es wieder gemütlich zu machen. Ansonsten ist das in Ordnung, jedoch würde ich es nicht unbedingt weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme.

Soll bis 5 Tage geliefert werden, nach drei Wochen immer noch nicht angekommen.

Bett kam nie an

Bett wurde bestellt . 4 Wochen liefer Termin angegeben. Es vergingen 2 Monate und jetzt wurde es storniert gelöscht von Lieferanten. Jetzt dürfen wir erneut aussuchen und warten .

Keine Reaktion

Habe sehr lange auf mein Bett gewartet keine Reaktion zum Sendungsverlauf.Angeschrieben keine Reaktion nach etlichen Wochen habe ich es storniert erst dann kam ein bedauern zu meinem Storno lass mich nicht verarschen Leute Finger weg Reinfall

beurteilung

Das Bett ist Topp Lieferzeit und liefertermin lässt zu wünschen übrig---nur hinhaltungen

Bett Top, Lieferzeit katastrophal

Das Bett ist sehr gut. Hatten es bestellt, wegen der schnellen Lieferzeit. 5-6 Wochen hat es gedauert.

Ich kann es nur empfehlen, die Bestellung kam schnell an und die Montage war sehr einfach, ich habe es alleine in 30 Minuten ge

Preisleistung gut!

Man muss realistisch bleiben, aber für das Geld bekommt man ein gutes Bett! Der Kontakt zum Verkäufer ist super!

Bett inklusive toper und madratze

So ist das Bett völlig ok das einzige was naja ist das die madratze in den toperbezug rein muss aber ansonsten reicht es völlig zum schlafen. Lieferzeiten naja waren etwas lange aber Verkäufer hat schnell geantwortet.

Falsch

Das ist falsch

Schönes Bett

Das Bett sieht richtig schön aus und ist sehr bequem,kann ich gerne weiter empfehlen, mein Sohn ist sehr zufrieden 😊

Nach 6 Wochen immer noch nicht geliefert, ...

Nach 6 Wochen immer noch nicht geliefert, habe dann selbst storniert, da ich jede Woche vertröstet wurde

Weil mein Bett immer noch nicht da ist.

Weil mein Bett immer noch nicht da ist.

Ein Traum

Mit dem Boxspringbett bin ich total zufrieden, man liegt äußerst bequem,hab (Rückenprobleme)man hat viel Platz,ich schlafe seitdem ich das Bett hab,sehr viel besser

Tolles Bett

Die Lieferzeit ging schnell wie angegeben 2-3 Tage und das bett ist toll!