COSTWAY Gamingtisch, 122 x 60 cm, mit Monitorständer & Regal, Stahlrahmen

Simpler Schreibtisch

In Ordnung für den Preis. Wer viel Platz braucht sollte allerdings einen größeren Schreibtisch wählen.

Würde ihn wieder kaufen.

Wir haben schnell einen günstigen Gamingtisch gebraucht der etwas schmaler ist als die übrigen Schreibtisch Tische. mein Mann hat ca. 20 Min gebraucht den Tisch aufzubauen. Toll finden wir die kleinen durchdachten Details wie Kopfhöer Halter, Der Tisch hat eine prima Höhe und gute Qualität , Top für den Preis!Würde ihn wieder kaufen.

Schlecht

Sie konnten meine Adresse nicht finden und schickten das Paket 15 km von meinem Zuhause entfernt zu einem Lagerhaus. Ich musste ein Taxi bestellen, um mein Paket abzuholen

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Für sein Geld bekommt man einen großen und stabilen Gaming Tisch . Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war vollständig. Der Aufbau war simpel -mit einem elektrischen Schraubendreher war der Aufbau schnell erledigt. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner Tisch

Leicht zum aufbauen. Wirklich schöner Tisch Hat sich gelohnt

Mein Sohn ist ist zu 100% Zufrieden

Ausgezeichnetes Preis/ Leistungsverhältnis!! Der Schreibtisch ist sehr solide verarbeitet und ist teilweise sogar schon vormontiert,was das Aufbauen sehr erleichtert!

Tisch ist super schön. Leichte Montage. Sehr .