zum Artikel

Kundenbewertungen für
BOSS Chronograph Velocity, 1513716, Quarzuhr, Herrenuhr, Armbanduhr, Stoppfunktion, Datum

5.0 von 5
(35)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (30)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Fake Artikel erhalten!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So etwas bin ich von Otto nicht gewohnt! Es sollte ein Last Minute Geschenk zu Weihnachten werden. Da ich vor ein paar Jahren diese Uhr bereits einmal bestellt habe, weis ich wie diese im Original aussieht. Werden die Waren die an Kunden gesendet werden nicht kontrolliert? Ich habe einen schlechten China Fake erhalten! Ich bin so sauer! Direkt angerufen mich beschwert. Außer Rücksendung wurde mir nichts angeboten. Direkt eine Email geschrieben mit Bildern dabei. Mal sehen was dazu kommt. Der Fake befindet sich auf den Rückweg zu Otto.

Sehr schicke Männer Armbanduhr.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hatte sich die gleiche geholt, die ich ihm eigentlich schenken wollte. Sie sieht sehr schick aus und kann zu allem kombiniert werden, darum ist diese Uhr perfekt für den alltäglichen gebrauch

Alles TIP TOP! Tolle Ware. Vielen Dank.

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles TIP TOP! Tolle Ware. Vielen Dank...Kann ich diesen Artikel weiterempfehlen!

Sehr hochwertige Uhr

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wirklich sehr hochwertig und sportlich zugleich aus. Mein Bruder hat sich sehr darüber gefreut.

Artikel wurde sogar noch vor Ankündigung gel.

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Uhr sehr gut, sieht in Natura noch Detailreicher aus,kann Diese nur empfehlen!

Es ist eine sehr schöne Uhr... Die ist sehr ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine sehr schöne Uhr... Die ist sehr schön verarbeitet, ist sportlich aber auch sehr elegant...

Ein toller Artikel,der allen gefiel

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist sehr schön und angenehm zutragen,hat auch eine gute Funktion und gefiel unserem Enkel sehr gut. Auch das Armband ist Hingucker,kann man nur empfehlen

Schöne Uhr

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Uhr mega schön. Aber der Preis ist bisschen zu teuer da die Uhr nicht so hochwertig aussieht.

Toller geschenk

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit der Uhr würde weiter empfehlen

Erwartungen nicht ganz erfüllt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr wurde pünktlich geliefert. Leider war die Geschenkbox ( Boss Karton) an den Scharnieren defekt, dadurch ist die Box unbrauchbar. Leider entspricht das Logo nicht wie auf dem Artikel Foto von Otto. Laut Artikel Foto ist das Logo nicht mit Hugo Boss ausgezeichnet, ( Ziffernblatt + Armband). Unter dem Boss Logo auf dem Zifferblatt + Armband sollte laut Artikel Foto von Otto nochmals klein Hugo Boss stehen , dies ist leider nicht der Fall. Auf der Rückseite der Uhr ist der Boss Stempel leider Vertikal anstatt Horizontal. Eine Bitte an Otto, die Artikelbezeichnung / Foto abzuändern bzw. zu erweitern. Dies wäre z.B. folgender Text: „ Bitte beachte, dass das Logo des dargestellten Artikels aufgrund einer Überarbeitung durch den Hersteller gegebenenfalls von dem Produktfoto abweichen kann.“ Ansonsten ist die Uhr top.

Diser Artikel hat sehr hoche qualitât Es ist ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diser Artikel hat sehr hoche qualitât Es ist Geburtstag Geschenk für mein Sohn gewesen er hat sich sehr gefreut und hat ihm sehr gefallen sieht sehr toll aus kann nur weiter empfehlen👍👍👍

Super Uhr ☀️

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sache ist echt toll, aber für mich ein bisschen zu klein. Habe schon eine von Boss. Die musste leider zurück schicken. Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Alles top! Danke Otto.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufte dieser Uhr ein Geschenk für meinen Mann zu seinem Geburtstag. Er war begeistert. Leider funktionierten alle Funktionen nicht so gut. Also gaben sie es zurück.Aber dann werde ich kaufen

Sehr elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist sehr elegant und leicht zu tragen. Ein stern abzug ist, anstatt Gummi Band Wünschte ich mir lieber eine Lederband. Würde besser aussehen.Mein Mann gefällt es trotzdem

Tolle Uhr! Habe sie meinem Mann gekauft. Er ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Uhr! Habe sie meinem Mann gekauft. Er war total zufrieden. Ein echter Hingucker was auch sonst von Hugo Boss! Kann ich nur weiterempfehlen

Top Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fantastische Uhr Real noch schöner wie Bilder, Mein Mann ist begeistert Größe plus für schnelle Lieferung

❤️❤️❤️❤️

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Collllll❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sehr schöne Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie meinem Mann als Geschenk gekauft. Uhr kam super an, er war sehr begeistert . Optische ein hin gucker.

Sportlich elegante Herrenuhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne elegante aber auch sportliche Herrenarmbanduhr. Schönes Design , wirkt durch das Armband sehr jugendlich und sportlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Uhr

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Uhr, Liegt sehr angenehm auf der Haut durch das Gummi Armband, schnelle Lieferung.

Boss Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufte dieser Uhr ein Geschenk für meinen Mann zu seinem Geburtstag. Kann ich diesen Artikel weiterempfehlen!

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war Geschenk für mein Mann 😉 er ist sehr zufrieden mit dem Uhr . Sieht auch toll aus .

Richtig schöne Uhr!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist elegant und sportlich zugleich. Sie lässt sich zu jedem Outfit kombinieren. Absolute Kaufempfehlung.

Super Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zu empfehlen Trage Komfor sehr angenehm durch das gummi Armband Pratisch ist es die Uhr abzuwaschen

Ja, die Uhr ist wirklich sehr elegant.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist super, musste sie aber zurückschicken, da ich eine andere Uhr als Geschenk gekauft habe

%% Es ist eine sehr schöne Uhr... %%

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine sehr schöne Uhr...%  Es ist eine sehr schöne Uhr... % Es ist eine sehr schöne Uhr... %

Eines toller Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles TIP TOP! Tolle Ware. Vielen Dank...Kann ich diesen Artikel weiterempfehlen!

Schicke Uhr...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Chronograph sieht sportlich elegant aus....mein Mann hat sie sehr gut gefallen....

Hammer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geburtstagsgeschönk....hammer gut angekommen und sieht sportluch elegant aus....top
1/ 2