HOMCOM Massagesessel Relaxliege mit Liegefunktion (Liegesessel, 2-St., Fernsehsessel), inkl. Hocker drehbar

Gut

Für leichte Maßnahmen am Ende eines gestresste Arbeitstag zum entsprechenden Abend vor Fernsehen entspannen

Richtig bequem

Preis und Leistung sind super. Die Farbe ist so wie abgebildet. Leichtes Aufbauen. Massagefunktionen sehr angenehm.

super

Leider keine Massagefunktion

Der Aufbau war sehr leicht und ging schnell. Es fehlte nichts. Was ich sehr schade und enttäuschend finde, ist die Tatsache, dass es keine wirkliche Massage sondern lediglich eine Vibration ist. Es ist zwar angenehm, aber nicht das was ich im Grunde wollte. Zumal die Vibration im Nackenbereich recht unangenehm im Kopf ist, jedenfalls für mich. Die wärmefunktion im Rücken ist sehr angenehm. Ich teste ihn noch ein zwei Tage, evtl geht er zurück, da ich mir eine Massage wünsche und keine reine Vibration. Der lieferservice ist eine reine Katastrophe....einfach beim Nachbarn auf die Terrasse abgestellt, ohne jegliche Nachricht.

Massagefunktion ???

Es ist nur ein vibrieren.Motorgeräusche teilweise laut. Die Bezeichnung "Masasagefunktion" übertrieben. Da der Sessel preislich sehr stark reduziert war,ist es soweit ok. Für den Normalpreis hätte ich diesen sofort wieder zurück geschickt.

Sowohl der Hocker als auch der Sessel sind ...

Sowohl der Hocker als auch der Sessel sind nur auf den Fuß aufgesteckt, nicht befestigt. Beide Teile sind daher instabil und wackeln. Für die Massagefunktion hängt ein ganzer Kabelsalat aus dem Sessel, was optisch mangelhaft ist. Die Massagefunktion ist nur Vibration. Darüberhinaus völlig unbrauchbar, da sie sehr laut brummt und damit eher streßt.

Gemütlich und entspannend

Der Aufbau ging relativ schnell und einfach. Das Kunstleder fühlt sich weich an. Man sitzt bequem darin. Die Massagefunktionen sind gut. Die Lautstärke ist bei der höheren Einstellung etwas zu laut.

Massagesessel cremeweiss

Der Aufbau war etwas kompliziert. Mein Mann hat es geschafft. Super Sessel drehbar. Sitzt gern da drin. Bis 150 kg geeignet wunderbar.