LETGOSPT Mikrodermabrasionsgerät Dermapen Elektrische Micronadeln Pen 0-2.5mm, mit LCD Bildschirm, für Gesicht Hautverjüngung, Anti Akne, Anti Falten

Funktioniert und ist super verarbeitet

Tolles Gerät 👍 habe es direkt getestet und war erstaunt wie super es funktioniert. Schmerzt genauso wie bei meiner Kosmetikerin. Da ich selbst Kosmetikerin bin und ein Gerät für mich privat für Zuhause gesucht habe, war ich begeistert wie gut das handliche Gerät funktioniert. Gerät wirkt hochwertig für den Preis. Handhabung selbst erklärend und mit den richtigen Pflegeprodukten einfach super. Nutze das Gerät für Stirnfalten und nach nur einer Anwendung (wenige Minuten) später, war das Ergebnis ebenso wie bei einer Behandlung im Studio. Würde es für den Heimgebrauch empfehlen👍😃 Hoffentlich hält das Gerät lange durch.

Netter Verkäufer , super Gerät!

Meine Frau hat es heute sofort ausprobiert ! Spitzen Produkt. Ich hoffe es begleitet uns zuverlässig über längeren Zeitraum. Gutes Preis Leistungsverhältnis !

Konnte ihn leider gar nicht verwenden

Der Mikropen hat leider nichtmal so lange gehalten, das ich eine Behandlung durchführen konnte. Er lädt zwar auf aber funktioniert dann nicht. Da ich das jetzt schon in mehreren Berichten gelesen habe, würde ich ihn definitiv nicht weiterempfehlen.