zum Artikel

Kundenbewertungen für
MegaComputerWorld Acer Veriton Intel Core i5, 8GB, 480/960GB, Windows 11 Pro Mini-PC (Intel Core i5, 8 GB RAM, 480 GB SSD, Kühler)

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Klein aber fein!

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider finde ich das Gerät ( Lüfter) viel zu laut, ansonsten finde ich es gut.

Mega kleiner PC

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss gestehen das ich nicht so viel erwartet habe von dem kleinen Kerl, aber er überzeugt voll und ganz, vor allem steht hier keine große Kiste rum. Natürlich der wo nur Zocken will der muss sich was anderes holen. Hatte den kleinen auch schon offen da ich evtl. auf 32GB Speicher aufrüsten will. Es sieht alles sehr aufgeräumt und Hochwertig aus im Inneren wie auch im Äußeren. Die vorhandenen Anschlüße reichen voll und ganz aus, die CPU ist allemal Top. Eine 2,5 Zoll Sata Festplatte passt allerdings nicht mehr rein. Schade sonst könnte ich meine externe endlich vom Schreibtisch entfernen und alles wäre top aufgeräumt. Also der Gigabyte ist voll und ganz zu empfehlen. Tolles Teil.

Klein aber effektiv

3 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis heute bin ich mit den Mini Pc sehr zufrieden er sehr schnell und sehr leise. Nach einem Tag im Betrieb kann man keine weitere Bewertungen vornehmen

Ein gutes Teil, aber leider nicht Toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser PC macht schon was her wenn man nur reine PC Arbeiten mit im ausführen will. Ich mach Fotobearbeitung dazu ist er ein sehr gutes Teil. Der einzige große Negative Punkt ist der Lüfter. Er ist ziehmlich laut. Mich stöhrt es wenig, könnte aber zum Problem werden

Sehr gut, sehr schnell.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wegen der Trägheit von Windows war ich zu 90 % mit meinen Linux-Rechnern zugange. Jetzt ist es umgekehrt. Endlich macht Windows Spaß. Fährt in ein paar Sekunden hoch und alles startet super schnell. War nicht ganz billig, aber das war eine sehr gute Investition.

Bin sehr zufrieden mit den Mini pc macht was ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit den Mini pc macht was er soll klasse

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1