MegaComputerWorld Acer Veriton Intel Core i5, 8GB, 480/960GB, Windows 11 Pro Mini-PC (Intel Core i5, 8 GB RAM, 480 GB SSD, Kühler)

Klein aber fein!

Leider finde ich das Gerät ( Lüfter) viel zu laut, ansonsten finde ich es gut.

Mega kleiner PC

Ich muss gestehen das ich nicht so viel erwartet habe von dem kleinen Kerl, aber er überzeugt voll und ganz, vor allem steht hier keine große Kiste rum. Natürlich der wo nur Zocken will der muss sich was anderes holen. Hatte den kleinen auch schon offen da ich evtl. auf 32GB Speicher aufrüsten will. Es sieht alles sehr aufgeräumt und Hochwertig aus im Inneren wie auch im Äußeren. Die vorhandenen Anschlüße reichen voll und ganz aus, die CPU ist allemal Top. Eine 2,5 Zoll Sata Festplatte passt allerdings nicht mehr rein. Schade sonst könnte ich meine externe endlich vom Schreibtisch entfernen und alles wäre top aufgeräumt. Also der Gigabyte ist voll und ganz zu empfehlen. Tolles Teil.

Klein aber effektiv

Bis heute bin ich mit den Mini Pc sehr zufrieden er sehr schnell und sehr leise. Nach einem Tag im Betrieb kann man keine weitere Bewertungen vornehmen

Ein gutes Teil, aber leider nicht Toll!

Dieser PC macht schon was her wenn man nur reine PC Arbeiten mit im ausführen will. Ich mach Fotobearbeitung dazu ist er ein sehr gutes Teil. Der einzige große Negative Punkt ist der Lüfter. Er ist ziehmlich laut. Mich stöhrt es wenig, könnte aber zum Problem werden

Sehr gut, sehr schnell.

Wegen der Trägheit von Windows war ich zu 90 % mit meinen Linux-Rechnern zugange. Jetzt ist es umgekehrt. Endlich macht Windows Spaß. Fährt in ein paar Sekunden hoch und alles startet super schnell. War nicht ganz billig, aber das war eine sehr gute Investition.

Bin sehr zufrieden mit den Mini pc macht was ...

Bin sehr zufrieden mit den Mini pc macht was er soll klasse