Redmond Strickjacke braun (1-tlg)

sehr gut

Die Jacke habe ich für meinen Mann gekauft und er ist mit ihr sehr zufrieden. Für Sommernächte wird sie ganz genau passen. Die Farbe ist sehr schön und die Größe passt ganz genau. Mann kann sie mit vielen Sachen kombiniere. Ich kann sie weiter empfehlen.

Sehr schöne Strickjacke

Habe mir die Jacke als Übergangsjacke gekauft. Sehr gute angenehm leichte Strickjacke, in der man nicht so schnell zum Schwitzen kommt, da sie durch ihre Verarbeitung nicht so dick aufträgt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht im Bild qualitativ besser aus

Sehr dünnes Material. Passform nicht optimal. Fällt sehr klein aus

Gut

Sehr gut kombinierbar mit anderen Kleidungsstücken und angenehm zu tragen.

Unmodisch

Kann den Artikel nicht empfehlen. Der Schnitt ist nicht wie auf dem Bild. Ist eher wie ein Blouson. Eine Strickjacke sollte doch eher am Körper anliegen. Ist aber nicht ein Größeproblem sondern der Schnitt. Die Reisverschlussleiste ist breit und unschön, wurde auch schon von einer anderen Kundin bemerkt und ich kann dies nur bestätgen. Insgesamt unmodisch. Dazu kommt noch das die Strickjacke muffig gerochen hat - spricht nicht für die geeignete Lagerung.

Schöne leichte Strickjacke. Pflegeleicht und angenehm zu tragen. Würde sie wieder kaufen

Sieht angezogen leider nicht so gut aus...

Die Fotos zeigen die Strickjacke von ihrer guten Seite. Angezogen wirkt sie leider nicht so gut,... Schade.

Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr angenehm zu tragen. Größenangaben passen auch

Strickjacke

gute ware schnell und günstig,gerne wieder

Tolle Qualität aber Achtung..

Jacke wurde nach dem Bild der schwarzen Jacke ausgesucht, mit dem „Zweiwege-Reißverschluss“, jedoch ist das Bild falsch und hat auch nur normalen Reißverschluss! Nur Foto der schwarzen Jacke FALSCH!!!

Jacke hat mir nicht gefallen!

An und für sich gut geschnittene Jacke, aber mir hat der Streifen rechts und links des Reissverschlusses nicht gefallen, außerdem war die Farbe nicht so ein schönes orange wie auf der Abbildung.

Elegant und hochwertig

Sehr elegant und hochwertig, guter Passform, auch die kleinen Details sind qualitativ. Passt gut zum Jeans, aber auch zum Business Look

Klasse Artikel

War ein Geburtstagsgeschenk. Sitzt wie angegossen. Nicht unbedingt für kalte Wintertage, aber für jede Feier geeignet

Schöne Strickjacke

Die Strickjacke war für meinen Mann. Sie passt ausgezeichnet und die Farbe ist sehr schön.

Redmond Strickjacke

Wir sind sehr zufrieden mit dem Preis Leistungverhältnis

Strickjacke ist super schön

Kann man weiter empfehlen. Sie sieht sehr schön aus. Kann man weiter empfehlen

Gut verarbeitet, angenehm zu tragen

Dünne Jacke

Jacke sieht Wertigkeit aus. Grösse wie beschrieben

tolle Passform, schönes Material gute ...

tolle Passform, schönes Material gute Verarbeitung.