Sports-Hero Yogamatte Rutschfeste Kork Yogamatte mit Tragegurt, 183 x 61 x 0.5 cm (1-St), Rutschfest, Schweißabsorbierend, Antimikrobiell, Grip, 5mm dick

Yogamatte aus Kork - sehr zu empfehlen

Tolle Yogamatte, die bereits am nächsten Tag geliefert wurde. Mir gefallen vor allem folgende Punkte an der Korkmatte: - weiche Korkseite, fühlt sich warm an und gibt super Halt - die Unterseite rutscht nicht auf dem Boden. Egal ob auf Fliesen oder Laminat. Der Halt ist spitze - hochwertige Verarbeitung mit schönen Lotusblüten als Gravur - die Yogamatte ist sehr leicht und ist mit dem beinhalteten Tragegurt problemlos zu transportieren Die Yogamatte stinkt nicht chemisch, sondern riecht dezent und angenehm nach Kork - was ein weiterer Pluspunkt ist. Sie ist daher bereits nach kurzer Zeit mein treuer Begleiter bei jeder Yoga Einheit geworden. Gesamt: klasse Matte, fairer Preis - klare Empfehlung

Hochwertige Kork Yogamatte mit schönem Design

Ich bin sehr begeistert von der Kork Yogamatte. Die Yogamatte ist schön verarbeitet und sehr rutschfest. Besonders ansprechend ist auch das Lotusblüten Design der Yogamatte.

Schöne Matte

Schnelle Lieferung, kein Geruch, gute Qualität, ideal für Yoga