SONNI Schminktisch Schminktisch mit LED-Beleuchtung, spiegel und hocker, 108x40x140cm,Kosmetiktisch,3 Lichtmodi und 10 Helligkeiten

Artikel ist gut

Artikel ist gut nur die Lieferung mit GLS ist immer Katastrophe

Billige Ware, Schade!

Das Kind ist verliebt in dieses Produkt, wir jedoch nicht. Der Versand war super schnell und die Spedition sehr freundlich, Hermes. Der Aufbau gestaltete sich recht einfach. Allerding gleich aufgefallen war, die Schrauben lagen lose im Paket und haben somit leichte Spuren auf dem Schrank hinterlassen. Schön war jedoch, dass jede einzelne Schrankseite beschriftet war und somit leichter nach Plan zusammengebaut werden konnte. Der Hocker ist nach dem dritten Umstoßen schon aus den Schrauben gerutscht und leider defekt. Eine längere Schraube wäre gut gewesen. Passt aber jetzt nicht mehr, da das Holz, "Pressspan" schon porös ist. Die Lampen haben wir schon bewertet. Nicht zu empfehlen. Tolles Licht, aber ganz schlecht, um den Spiegel zu reinigen. Das Kabel liegt auf dem Spiegel sehr primitiv und man kann den Spiegel nicht gut reinigen, ohne das Kabel abzureißen. Sehr Schade. Auf den ersten Blick ein tolles Geschenk, aber sehr wackelig und instabil. Hält vielleicht zwei Jahre, wenn überhaupt. Trotzdem Danke

Nicht ganz so gute Qualität

Qualität lässt zu wünschen übrig, habe neue Schubladenschienen kaufen müssen weil die mitgelieferten einfach nur billig Schrott waren und sich die Schublade kaum öffnen bzw. schließen ließ

Schminktisch

Hervoragende Kommunikation, Lieferung schneller als angegeben. Aufgebaut wird er erst nächste Woche da Geburtstagsgeschenk für Enkelin.

MEGAAA

Absolutet Traum ich bin so zufrieden

Schnelles Lieferung.Material einigermaßen

Material einigermaßen gut.aber für den Preis kann mann nichts falsch machen

Super! Aber gibs keine LED'S. Ich bestelle mit

Ich habe noch nie so eine Ware erhalten mit so

Ich kann leider nicht empfehlen!!!

Meine Frau war und ist begeistert.