CIARRA Kopffreihaube VM6736HB, A+++ 650m³/h Dunstabzugshaube 60cm WIFI + APP & Touch Control BOOST

Sieht super aus, schade dass sie kein an/aus h

Die Größe und das Design passen super in unsere Küche. Am Anfang hat sie im ausgeschalteten Zustand ein sehr lautes Tinitus Geräusch gemacht. Wir wissen nicht warum, aber nach 2 Wochen war das Geräusch plötzlich weg ( 2 Tage nach unserem Urlaub) und ist nie wieder gekommen. Am Anfang war das natürlich so nervig, dass wir sie fast zurück geschickt hätten. Ein An-und Ausknopf wäre vielleicht gut gewesen. Aber jetzt sind wir zufrieden.

ich bin sehr zufrieden, der Ton ist leise und es war nicht zu teuer. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gute Abzugshaube

Sehr gute Abzugshaube zu einem günstigen Preis. Chices Design und leichte Bedienung. Sehr leise. Selbstmontage ist realisierbar.

Klasse!

Leise und schön!

Einfach Toll!

Schnell geliefert, sieht sehr gut aus, und in Funktion ist sehr leise- bin ich sehr zufrieden .

Starke Preis Leistung

Sehr stylisch super finde ich die Handysteuerung mit der App (Smart Life) wenn man mal vergessen hat das Licht aus zu machen oder die Abluft einfach in der app deaktivieren oder aktivieren