Mondeer Kleiderschrank DIY Modular Schrank Kleiderschrank mit 12 Würfeln

Gemischte Gefühle gegenüber diesem Produkt

Alles wäre gut, wenn nicht die Magnete aus dem Plastik fallen würden. Und das Problem mit der Tür. Man schließt eine Tür, die andere öffnet sich, man schließt sie hier und sie öffnet sich woanders – das ist das Ärgerlichste … Ich habe die Tür demontiert und das Problem war gelöst. Ohne Türen ist es viel besser. Ich würde das nicht noch einmal kaufen. Ich empfehle es nicht

Geringe Qualität, schlechtes Design

Das Produkt erscheint in einem handlichen Karton und ist sehr einfach aufzubauen. Man erhält, was man sieht. Leider sieht man nicht gut, dass die Türen quasi unbrauchbar sind und das Gestänge zu weich ist. Damit verbiegt sich auch ein guter Teil der Metallrahmen, wenn man versucht ihn einzustecken. Definitiv gespart an der falschen Stelle. 10 Euro mehr fürs Material und ein wenig besseres Design für die Türen und es wäre brauchbar.

Tolle Fächer

Erfüllt seinen Zweck! Leider schließen die Türen nicht immer.

Schönes System, für etwa schwere dinge ...

Schönes System, für etwa schwere dinge nicht geeignet, für wäsche bzw Handtücher ja

Fällt zusammen

Wenn man die zweite Reihe aufbauen möchte, fällt erste- schon wieder zusammen. Absoluter Schrott.

🌟🌟🌟🌟🌟

Super für stauraum

Aufbau war sehr schnell und einfach.. Kommt hinder schlafzimmertür für mhr Stauraum 👍

Lässt sich leicht aufbauen und es passt viel rein.

Liebe was anderes zu kaufen.

Liebe was anderes zu kaufen.

Nicht wie abgebildet

Mit voller Vorfreude bekam ich heut diesen Artikel, wollte sofort los legen mit Aufbauen, als ich die Einzelteile sah, war ich mehr als enttäuscht, alle Teile hatten nur eine Farbe, grau-braun und durchsichtig. Die Maße passte auch nicht wir beschrieben. Absoluter Fehlkauf. Sehr Schade. Der Schrank wurde zurück geschickt.

Tolles Produkt

Habe den Kleiderschrank 2x bestellt. Preis-Leistung sind super. Montage ist schnell und einfach.

unmöglich

leider nicht zu gebrauchen da komplett alle verbindunsteile und von 20 Türen nur 12 dabei waren die einlegeböden hab ich gar nicht erst gezählt da aufbauen eh unmöglich , das schlimmste ist das er gebraucht ist und defekt mit Rissen und SEHR gebraucht keine Reaktion von Erledigung AUF ETLICHE MAILS UNMÖGLICHES VERHALTEN ,ich werde weiter gehn

Schnelle Lieferung, Aufbau ging schnell Anleitung zum Aufbau war leider nur Englisch aber gab ja Bild dazu . Die zwei Stangen musste ich Weglassen da sonst die Türen nicht zu gingen , bestimmt für Kinder Bügel geeignet . Sond alles gut

Kam schnell und unbeschädigt an. Auch das Tolle Muster einfach sehr schön auch da waren alle teile vollständig.

Preis

Super preis