COSTWAY Hochschrank Bad, mit Schublade, 4 Fächern & Glastür, schmal, Holz, 170cm

Schöner Schrank, aber...

...leider ein bisschen wackelig. Es wurde alles nach der Anleitung zusammengebaut, Schritt für Schritt. Hat länger gedauert als gedacht, aber hat alles super geklappt und die Anleitung ist auch einfach zu verstehen. Als ich endlich alles zusammen hatte und nur noch die Schublade einbauen musste ....kam dann die Enttäuschung....die Schublade passt von der Höhe her nicht in das Fach und stand somit über ....Das war unheimlich ärgerlich. Mit ein bisschen roher Gewalt ist sie nun an ihrem Platz. Der Schrank wurde Vorsichtig zu seinem Platz gebracht und als wir ihn abstellten kippelte er aufeinmal. Also entweder, ist der Schrank super empfindlich und konnte es nichtmal ab 2 Meter von A nach B getragen zu werden, oder auf der "langen" Strecke ist irgendwas kaputt gegangen. Nervt mich super. Ich bin mega enttäuscht und hoffe das es mit ein bisschen nachziehen der Schrauben getan ist. Ein paar Kratzer hier und da sind auch dabei, aber alles nicht dramatisch. Ich würde den Kauf empfehlen, weil eigentlich, dass das Preis-, Leistungsverhältnis passt! Der Schrank ist sehr schön, die Anleitung einfach und man kann das easy auch alleine machen. Vielleicht hatte ich einfach Pech.

Geräumig, leichter Aufbau, mittlere Qualität

Der Schrank sieht gut aus, es passt unglaublich viel rein. Die Aufbauanleitung ist spitze, alle Teile sind gut markiert (die Anleitung liegt ganz unten im Paket, nicht wundern). Im Gegensatz zu anderen Schränken sind die Böden versetzbar. Es ist aber kein super hochwertiges Möbelstück; die Türscharniere sind von der einfachsten Sorte; die Tür hängt leicht und ist nicht korrigierbar. In der Anleitung steht, dass man den Schrank möglichst nah am Aufbauort hinstellen soll, wohl damit sich nichts verzieht - da frage ich mich, wie gut/schlecht der Schrank einen Umzug überstehen würde....

Super Schrank

Der Hochschrank für das Bad war super zum Aufbauen. Ging alleine sehr gut und schnell. Er steht stabild und sieht echt toll aus in grau. Der Stauraum ist groß und ausreichend und mit der Schublade auch schön zum Ordnen. Ein echter Hingucker im Bad und alles ordentlich verstaut.

Bafezimmerschrank

Sehr schöner Schrank. Haben drei davon kombiniert. Ergibt eine tolle Schrankkombi. Ware war blitzschnell geliefert und sieht sehr wertig aus

Enttäuschende Qualität, Schublade schließt nic

Ich habe kürzlich einen Schrank erworben und bin äußerst enttäuscht von der Qualität des Produkts. Es ist wirklich schade, dass ich keine positivere Bewertung abgeben kann, aber ich muss meine Erfahrung ehrlich teilen. Ein Hauptproblem, das ich mit dem Schrank habe, ist die Schublade. Sie schließt nicht richtig, egal wie sehr ich mich bemühe, sie einzuschieben. Es ist frustrierend, jedes Mal mit der Schublade zu kämpfen, wenn ich sie öffnen oder schließen möchte. Dies beeinträchtigt die Funktionalität des Schranks erheblich und macht ihn für mich nahezu unbrauchbar. Die Qualität des gesamten Schranks ist katastrophal. Das Holz ist minderwertig und fühlt sich sehr leicht an. Die Konstruktion wirkt billig und nicht solide. Bei genauerer Betrachtung sind mir sogar einige sichtbare Mängel aufgefallen, wie zum Beispiel unsaubere Kanten. Das spricht definitiv nicht für eine sorgfältige Verarbeitung. Ich hatte gehofft, dass der Schrank meinen Bedürfnissen entspricht und ein langlebiges Möbelstück ist, aber leider wurde ich enttäuscht. Es ist frustrierend, Geld für ein Produkt auszugeben, das seine grundlegenden Funktionen nicht erfüllt und von minderwertiger Qualität ist. Alles in allem kann ich den Schrank nicht empfehlen. Die Tatsache, dass die Schublade nicht richtig schließt und die allgemeine Qualität des Produkts katastrophal ist, macht es zu einer schlechten Investition. Ich rate dringend davon ab, diesen Schrank zu kaufen, da es bessere Alternativen auf dem Markt gibt, die höhere Qualität und Funktionalität bieten.

Wunderschön!

Ein wunderschöner Schrank! Ich habe null Probleme und auch die Lieferung war schnell und top! Er ist wunderschön und würde direkt einen neuen bestellen 😍

Sehr zufrieden

Leichter Aufbau, sieht toll aus. Perfekt für Dinge, die man nicht offen im Bad stehen haben möchte.

Super :)

Aufgrund seiner Abmessungen passte es perfekt zum Platzangebot habe ich mich für den Kauf entschieden. Es erfüllt die Erwartungen, sein Design ist sehr schön und sieht genauso aus wie das Bild und alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Ist ok

Es war sehr aufwändig, den Schrank zusammenzubauen, ich denke, ich werde ihn in meinem Schlafzimmer oder Wohnzimmer verwenden, weil dort, wo ich es geplant hatte, nicht alles hineinpasst. Es ist ein schöner Schrank.

Schön und schick

Das Packet kam unbeschädigt an. Der Schrank hatte keine Schramme oder Kitsche. So wünscht man sich das. Die Bauanleitung ist übersichtlich und äußerst gut verständlich. Gerne wieder.

Hübscher Schrank

Der Schrank ist wirklich sehr hübsch . Ich mag die Farbe sehr. Ging leicht aufzubauen und erfüllt seine Zweck

Super schrank

Der Hochschrank mit 4 Fächern und Schublade ist sehr modern und nimmt richtig viel, kann einiges Staueen, sieht sehr edel und modern aus

Alles wie zu sehen.

Alles wie zu sehen.