zum Artikel

Kundenbewertungen für
Magnum STORM TRAIL LITE Laufschuh besonders leicht

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leichter Wanderschuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr bequemer Wanderschuh (eine Nummer größer hat funktioniert) und zudem superleicht. Er hat die ersten 30 km bereits hinter sich.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

sehr schöne Schuhe, aber leider Rückgabe.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Schuhe in meiner Größe bestellt. Obwohl ich flache, aber breite Füße mit Ballen habe, sind mir die Schuhe viel zu weit, so dass ich diese zurück geben mußte. Schade, sehr schöner, leichter Schuh.

Bitte Nummer größer bestellen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Schuh, für einen Kollegen bestellt und er ist wie ich, begeistert. Schön leicht ist dieser Schuh und angenehm zu tragen!

Guter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Recht bequem, ich liebe die Farbe, allerdings doch sehr markant vom Schnitt.
1/ 1