Sportstech Laufband sWalk (Sicherheitsclip, Anpassbare LED-Ambientebeleuchtung), 1-6 km/h mit LED, interaktivem LCD-Display & App Verbindung

Bin so begeistert

Bin rund um zufrieden , tolles Design, mit Handy lässt es sich über die App ganz einfach verbinden . Auf das die Kilos purzeln ❤️

Guter Swalk Trainer ...

... für Einsteiger. Zum langsamen, mäßigen und schnellen Gehen, sowie leichten Laufen geeignet. Allerdings würde ich es maximal bis zu einer Körperlänge von 1,75m empfehlen, auf Grund der Laufbandlänge. Wer größer ist, sollte ein größeres Gerät nehmen. Preis-Leistung sehr gut. Allerdings ist dabei die Haltbarkeit und damit Nachhaltigkeit des Gerätes noch nicht in der Bewertung, nach zwei Wochen Nutzung, berücksichtigt. Lieferung verlief problemlos, alles Wesentliche funktioniert bis dahin. Ein übersichtliches, sehr platzsparendes, intuitives Gerät mit gut verständlicher Bedienungsanleitung und vier voreingestellten Trainingsprogrammen, die durchaus Spaß machen. Ärgerlich ist, dass kein Laufbandöl mitgeliefert wurde, da ggf. die Ölung des Laufbandes durchaus wichtig ist, um das Gerät testen zu können. Im Programm 1 gibt es auch einen kleinen Programmierfehler zwischen der 14 und 12 Minute. Es beeinträchtigt das Programm jedoch nur minimal und vermindert den Wert des Gerätes nicht. Ich bin bis dahin zufrieden. Merci.

Wir sind sehr zufrieden mit den Laufband

Preis/Leistung stimmt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Laufband. Es tut was es soll und ist leiser als erwartet. Die Optik mit den bunten LED Lichtern ist ein netter Zusatz :-) ich habe für den Preis nichts zu meckern!

Tolles Gerät

es ist ein Geschenk und es wird viel genutzt, also nehme ich an das alles gut ist