DEIK Messerblock KF-H8002 (15tlg), Küchenmesser rost- & fleckenfrei ergonomisch Edelstahl Messerset

Beschädigt

Sollte ein Geschenk sein. Leider viele Beschädigungen. Der Messerblock ist gespalten. Eine Ecke vom Block abgebrochen. Kein schöner Anblick. So etwas kann ich nicht verschenken.

Absolute Katastrophe!

Zu dem Artikel selbst kann ich leider keine Bewertung abgeben, da ich ihn nie erhalten habe. Aber zu dem Verkäufer 0 Punkte! Artikel ist wie gesagt nicht bei mir angekommen. Das Ganze zieht sich jetzt seit 02/23. Verkäufer bat um Empfängererklärung, dass Artikel nicht zugestellt wurde. Diese wurde ausgefüllt und abgeschickt. Natürlich muss man sich die Adresse des Verkäufers auch erst einmal selbst heraussuchen. Seitdem bin ICH ständig dabei, nachzufragen, wie weit der Bearbeitungsstand ist. Erst hieß es, ich solle auf Rückmeldung warten, dann möchte ich die Empfängererklärung "nochmals" zuschicken und zum Schluss hätte er nie eine erhalten. Ich bin gespannt, wann das Theater endlich ein Ende nimmt. Absolute Katastrophe, nie wieder!!

Sehr sclechtes Block

Als ich bestellt habe kam das Messerblock von DEIK Kaputt und nach der erste wasch alle sind rosten geworden.