Intimate WM Heart Gaming Chair, mit Fußstütze und Hoher Rückenlehne

Schlechter Kundenservice

In meinem Erfahrungsbericht möchte ich betonen, dass ich festgestellt habe, dass die Höhenverstellung nicht mehr funktioniert. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice einigten wir uns darauf, die Gasfeder und das untere Teil des Sitzgestells zu ersetzen, wobei das Sitzgestell ausgetauscht werden musste, da sich die Gasfeder nicht lösen ließ. Nach etwa zwei Wochen Wartezeit erhielt ich das Paket, nur um dann festzustellen, dass das Sitzgestell nicht mitgeliefert wurde. Trotz mehrerer Anfragen meinerseits wurden meine weiteren Anliegen bisher ignoriert. Diese Erfahrung hat mich schwer enttäuscht, sowohl hinsichtlich des Produkts als auch der Bereitschaft des Herstellers, seinen Garantieanspruch zu erfüllen. Aufgrund dieser Umstände rate ich dringend vom Kauf ab.

Sehr Gut

sehr stabil und bequemer Stuhl, einfache Montage für mich, kann ich empfehlen.

Wer billig kauft zahlt teuer!

1 Stern für Optik Alles andere wackelt quietscht oder ist unbequem. Leider Umverpackung zu schnell entsorgt.Sonst Retoure !

Super super gut Stuhl!

Ich habe den Stuhl gekauft da meinletzter Stuhl eh kaputt ist. Der Stuhl kam gut und sicher verpackt an. Von der Qualität her macht der Stuhl vom ersten Moment an einen guten Eindruck. Der Stuhl mit Stoffbezug fühlt sich super an und und die Nähte sehen gut verarbeitet aus. Die Polster sindhöhenverstellbar. Auch die Rückenlehne und die Fußstütze sind verstellbar, sodass ich mich im Stuhl zurücklehnen und ein schönes Nickerchen genießen kann. Also von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Fleck auf Rückseite

Keinen Stern für dieses Produkt. Wie bereits häufig gelesen, wer billig kauft zahlt noch teuer. Der Stuhl hatte einen riesigen Fleck auf der Rückseite des Polsters