Vicco Schminktisch Frisiertisch Schminkkommode JULIA Weiß LED-Spiegel

Mangelhafte Qualität

Nach dem Kauf des Schminktisches musste ich leider feststellen, dass die Qualität und Verarbeitung des Produktes stark zu wünschen übriglassen. Es wurden Kratzer auf der Oberfläche nachträglich mit weißer Farbe übermalt, dies stellt keinen angemessenen Zustand für ein neu gekauftes Möbelstück dar. Des Weiteren waren Ecken und Kanten beschädigt, und es gab auffällige gelbe Verfärbungen im Bereich des Spiegels, die vermutlich von Klebstoff stammen . Dann passte eine Ecke des Tisches nicht korrekt zusammen. Ein zusätzliches Problem war die fehlerhafte Nummerierung der Platten, die eine ohnehin schon frustrierende Montage weiter erschwerte und verlängerte. Diese Mängel stehen in direktem Widerspruch zu den erwarteten Qualitätsstandards und der Produktbeschreibung. Daher kann ich nur einen Stern vergeben und muss von einem Kauf bei diesem Anbieter abraten, bis die Qualitätskontrolle und die Kundenbetreuung verbessert werden.

Sehr schlecht...

Ich habe noch nie so etwas gesehen.Ich empfehle es niemandem!Es fällt alles ab.beim anbauen geht das hols kaputt im Paket war schon der Kabel von dem Spiegel kaputt. Die Schublade vordereseite war beschädigt. Die Teile Schrauben zu befestigen waren aus Plastik. Nie wieder. Empfehle ich auch niemandem. Wenn man es abschrauben will zerfetzt alles,geht alles kaputt. Nicht ansatzweise wie auf dem Bildern!

Großartiger Schminktisch

Wirklich ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Der Schminktisch sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Von der Bestellung bis zur Auslieferung ist auch alles zügig und prima gelaufen. Immer gerne wieder.

Klein, jedoch richtig süß. Ich mag dieses ...

Klein, jedoch richtig süß. Ich mag dieses Schminktisch total. Leicht zu anbauen und einfacher.