Teppich Jute Teppich Mani Colour rund Flachgewebe Boho Modern, TaraCarpet, rund, Höhe: 5 mm, Teppich Sisal optik rund grau Wohnzimmer 100x100 cm rund

toller Teppich

Ein toller Teppich; super Qualität, schön gearbeitet, ansprechender Farbton (grün). Kam aufgerollt ohne unnötige Um-Verpackung. Direkt nach dem auspacken lag der Teppich schon glatt. Kein unangenehmer Geruch. Superschnelle Lieferung. Auf jeden Fall Empfehlung.

Günstig, Warm, schnelle Lieferung!

Ich habe den Teppich zu meinem runden Tisch gekauft. Ist zwar nicht so dick, aber flauschig. Liegt sehr gut auf dem Laminat (keine Falten), kein chemischer Geruch...Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!

Richtig schöne graue Teppich für mein Schlafz

Einfach nur gut!

Der Teppich ist einfach klasse! Sein modernes Design mit Sisaloptik in Grau verleiht meinem Wohnzimmer eine stylishe Note. Mit 5 mm Höhe fühlt er sich angenehm an und ist trotzdem strapazierfähig. Die Qualität der Jutefasern ist top – bequem und pflegeleicht. Mit 100x100 cm passt er perfekt, egal ob kleiner oder größerer Raum. Ein stylisches und praktisches Highlight für alle, die auf Qualität und Design setzen!

Sieht schön aus

Ich habe diesen Teppich gekauft, damit mein Hund nicht überall auf den Dielen rutscht und auch gemütlich mal bei uns auf dem Boden liegen kann. Viel hatte ich für den Preis nicht erwartet. Aber der Teppich sieht super aus! Überhaupt nicht billig verarbeitet. Mein Hund liebt es und er passt sensationell ins Wohnzimmer. Empfehlung:)

Der Juteteppich namens Mani besteht zu 100% ...

Der Juteteppich namens Mani besteht zu 100% aus Naturmaterial und ist ideal für Allergiker und Räume mit Fußbodenheizung geeignet. Er ist dünn, leicht zu reinigen, und passt mit seiner schlichten Eleganz in jeden Raum. Ein weiterer Pluspunkt: Er ist zu 100% recyclebar.

Classy for the living room

I ordered this TaraCarpet rug for my coffee table and the size is perfectly as described. It fits under my coffee table and gives a classy look to my living room now. Quality of the rug is really good than expected and can easily be washed looking at the fabric quality. I highly recommend this.

Toller Teppich kan ich nur weiterempfehlen

Sieht super aus die Lieferung war auch pünktlich

Sehr gut für boho- Style

Sehr gut für nen Boho-Design, dick genug, kann man ohne unterteppich benutzen

Gute Details

Ich hab dieser Tepich für mein Zimmer gekauft. Sieht sehr schön aus.

👍🏻