Kids Collective Etagenbett Hochbett Kinderbett 80x180 90x200 umbaubar in zwei Einzelbetten, 200x90 mit zwei Schubladen,Lattenrost,Rausfallschutz Vollholz weiß

Preis-Leistung Top

Verstehe die negativen Bewertungen hier nicht. Ja, es kamen erstmal nur die Matratzen. Ein paar Tage später dann das Bett. Insgesamt 1,5 Wochen. Das ist für so einen Artikel doch völlig in Ordnung. Auch mit der Holz-Qualität und den mitgelieferten Schrauben etc bin ich sehr zufrieden. Wer sich bisschen online umgeschaut hat, weiß das andere Massivholz Betten in diesem Format schnell den 3-4 fachen Preis haben. Ja beim Aufbau muss man etwas Zeit einplanen. Aber auch das ist völlig normal. Die können das Bett ja nicht fertig am Stück liefern. Am besten hat man einen Akkuschrauber und einen kleinen Holzbohrer parat. An einigen Stellen sind die Löcher nicht vorgebohrt. Ist aber in der Anleitung auch gezeigt, dass man hier selbst vorbohren soll. Wer schonmal irgendwann in seinem Leben irgendwo ne Schraube reingedreht hat, kriegt das hier auch hin. Die vorgebohrten Löcher haben alle einwandfrei gepasst. Fazit: Preis-Leistung absolut Top. Sind sehr zufrieden. Hatte mich in diesem Preissegment tatsächlich auf schlechtere Qualität eingestellt, aber wurde postiv überraschst. Würde dieses Bett sofort wieder kaufen.

Super cool super ...

Super cool super bettt😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein tolles Bett für einen guten Preis

Das Bett wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Obwohl nur eine Teillieferung angekündigt war, kamen alle 3 Pakete unbeschädigt auf einmal. Die Qualität des Bettes ist sehr gut. Die Gebrauchsanweisung für das Zusammensetzen sehr deutlich und einfach geschriben. In 2.5 Std. stand das Bett fertig gebaut im Kinderzimmer. Ich würde das Bett immer wieder gerne weiterempfehlen.

Gefällt mir sehr gut

Sehr gute Qualität, gefällt meine Töchter sehr, leicht und schnell aufgebaut, würde es aufjedenfall weiterempfehlen

Sehr schön ☺️

Vielen Dank für die schnelle Lieferung auch sehr schön und solide Einfach aufbauen

Bequem