BRAST Whirlpool BRAST aufblasbar Tekapo für 6 Personen 185x185cm, (In-Outdoor Pool 132 Massagedüsen Timer Heizung), Aufblasfunktion per Knopfdruck Bubble Spa Wellness Massage

Ein toller Whirlpool

Der Pool ist einfach auszubauen und hat eine gute Qualität. Einfach perfekt für die Terrasse

Für das Geld empfehlenswert

Der Aufbau ist ganz leicht und geht auch sehr schnell. Aufgeblasen in wenigen Minuten und sofort betriebsbereit. Farben sind sehr schick und das blau macht das ganze nochmal zum Blickfang. Die Massagedüsen sind sehr angenehm und von der Lautstärke ist es auch ok. Was r hatten vorher ein n Whirlpool der viel lauter war , von daher ist dieser empfehlenswert. Die Abdeckung ist einfach top. Nicht nur von der Funktion sondern auch vom Design was genau auf den Pool abgestimmt ist.

Kann ich nur weiter empfehlen. Super Preis, steht bei mir auf dem Rasen. Super Teil. Danke

Das ist einfach supper

Bin top zufrieden mit dem Pool. Hat alles gleich einwandfrei funktioniert.

Wie beschrieben... Einfach gut...

Toller Pool

Kann ich nur weiter empfehlen. Macht das was er verspricht. Ja, aufheizen dauert natürlich den ganzen Tag wenn er auf über 30 Grad kommen soll. Empfehlenswert wenn der über Solaranlage laufen kann. Ja, Luxus kostet eben. Die Pumpe ist wirklich super leise. Das Blubbern schon intensiv er von der Lautstärke. Aber ist okay. Mal schauen wie er sich im Winter bewährt.

Gut

Alles gut

Mega für die Terasse

Super schneller Aufbau. Heizung funktioniert perfekt. Haben ihn den ganzen Sommer benutzt. Mit dem Massagedüsen lässt es sich hervorragend entspannen.

Artikel wie beschrieben.

Werde ihn erst im Oktober aufstellen. Daher kann ich noch keine Beurteilung abgeben.