etc-shop Deckenleuchte, Leuchtmittel nicht inklusive, Deckenlampe Glas 3 flammig Lampenschirm Deckenleuchte Glas

Kratzer

Leider muss ich mich den anderen Bewertern anschließen!!! Wie beschrieben hab ich die beigelegten Handschuhe getragen um ja keine Kratzer zu verursachen aber als ich das Licht anmachte kamen soviele Kratzer zum Vorschein das echt erschrocken war und die sind nicht von mir!!! Kann da leider nur einen Punkt für geben bei dem Preis ist das keine schöne Sache

Artikel mit Kratzer

Leider hat der Artikel schon Kratzer drauf und sollte so nicht versendet werden sieht aus wie kaputt.

Verkratzt

Die Lampenschirme waren verkratzt, was jedoch erst nach der Installation durch das Einschalten der Leuchtmittel sichtbar wurde.

Richtig schön bin begeistert

Schnelle und sichere Lieferung. Die Deckenleuchte ist genauso wie auf den Bildern. Ich finde sie richtig schön und edel .Bin zufrieden.

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne Deckenleuchte. Wertet jeden Raum auf. Schnelle Lieferung, super Qualität, gerne jederzeit wieder.