etc-shop LED Deckenleuchte, Leuchtmittel inklusive, Warmweiß, Deckenlampe mit Kristallen LED Deckenleuchte 8 flammig Wohnzimmerlampe

Tolles Licht!

Wir haben uns diese Lampe fürs Wohnzimmer gekauft und inzwischen zwei davon angebaut. Sie machen ein tolles, (nicht zu) warmweißes Licht und sind wirklich hell, die Glastropfen zaubern tolle Effekte. ;) Der Karton kam bei uns recht ramponiert an und zum Glück haben die Glaselemente grad so gereicht obwohl einige zerbrochen waren. Ich empfehle große Vorsicht auch beim Reinfummeln der kleinen Ketten. Das war eine ziemliche Fummelei, aber das schöne Licht war es wert. Die Lampe ist ansonsten wie abgebildet vormontiert. Als Halterung dient ein kleines Metallprofil, dass sich mit nur einer größeren Schraube (ohne Lampe) andübeln lässt und dann die Lampe mit zwei vormontierten Schrauben mit Rändel-Hutmuttern aufnimmt, danke für diese praktische Lösung, die Lampe ist nämlich recht schwer um sie lange mit einer Hand zu halten. Kabel ran, auf die Halterung stecken und die Muttern drauf. Prima! Ich kann die Lampe nur empfehlen, es sind übrigens je 8 3,5W G9 LED Lämpchen beigelegt, sodass man sie für helleres oder andersfarbiges Licht kinderleicht auswechseln kann, bei Bedarf.