VASAGLE Beistellwagen, Küchenwagen schmal, Nischenregal, 13 x 45,5 x 77 cm

Schöner Beistellwagen

Schöner Beistellkwagen, genauso wie beschrieben, paast genau neben der Waschmaschine, einen Punkt ziehe ich ab, da in den unteren Bereich keine großen Flaschen, wie Weichspüler, passen, ansonsten bin ich zufrieden.

Schöner Rollwagen

Es ist einfach zu bauen. Das Material sieht nicht billig aus. Aber Sie müssen vorsichtig sein, da es leicht umkippen kann, wenn Sie kräftig daran ziehen.

Schöner praktischer Rollwagen

Er lässt sich gut aufbauen und ist auch stabil. Das Material wirkt nicht billig. Es gibt aber einen Stern Anzug da er leicht kippt wenn man ihn schnell mal um eine Ecke zieht.

Ist Okey

An sich ist es sehr praktisch und passt in kleine Ecke. Der Aufbau war auch sehr einfach. Nur rollen die Rollen nicht richtig, sodass man es nicht glatt hin und her schieben kann. Werde mir wahrscheinlich Ersatzrollen kaufen. Aber dennoch eine Kaufempfehlung

Ganz gut, aber für den Preis nicht wert

Ganz toller Artikel jedoch etwas zu teuer für die Größe

Tolles kleines Regal

Für mich und mein kleines Bad perfekt. Aufbau mühelos allein zu bewerkstelligen. Pflegeleicht.