VASAGLE Beistellwagen, Küchenwagen schmal, Nischenregal, 13 x 45,5 x 77 cm

Es war ein bisschen schwer für mich zusammenzubauen, aber nachdem ich das richtige Werkzeug gefunden hatte war es ganz easy

Böden viel zu dünn und biegsam

Warum bebildert man diesen Nischenwagen mit vollen und schweren Glasflaschen?!? Ich ging davon aus, dass man hier Waschmittel etc. reinstellen kann ohne dass sich die Böden verbiegen, aber weit gefehlt. Die Böden sind super biegsam und nix würde grade stehen. Den Wagen würde ich nicht einmal geschenkt nehmen. Schade. Sehr sehr schade.

Schöner Beistellwagen

Schöner Beistellkwagen, genauso wie beschrieben, paast genau neben der Waschmaschine, einen Punkt ziehe ich ab, da in den unteren Bereich keine großen Flaschen, wie Weichspüler, passen, ansonsten bin ich zufrieden.

Schöner Rollwagen

Es ist einfach zu bauen. Das Material sieht nicht billig aus. Aber Sie müssen vorsichtig sein, da es leicht umkippen kann, wenn Sie kräftig daran ziehen.

Schöner praktischer Rollwagen

Er lässt sich gut aufbauen und ist auch stabil. Das Material wirkt nicht billig. Es gibt aber einen Stern Anzug da er leicht kippt wenn man ihn schnell mal um eine Ecke zieht.

Perfekt, hat alles gepasst, gute Qualität

Beim Aufbau hat alles perfekt gepasst, so macht das Zusammenschrauben Freude. Das Regal hat eine gute Qualität, optisch wie erwartet.

Passt perfekt !!

es ist genau wie beschrieben und ganz schnell und einfach aufgebaut es ist perfekt genau das hatte ich gebraucht !!

Für den Preis Naja

Leider sind die vorgefertigten Bohrungen nicht sauber gearbeitet daher schwierig die Schrauben einzudrehen. Optisch alles ok

Klein aber fein

Schnelles Zusammenbauen, top Qualität, schönes Holz und passt in jede Ecke in der Küche. Stabil

1a Ware m. sehr gutem Preis-Leistg.Verhältnis

Der Nischenwagen besticht durch sehr gute Qualität aller Einzelteile - das ist absolut kein "Nusch"!! Die Aufbauanleitung ist supergut gestaltet und alle Einzelteile sind perfekt beschriftet - das geht leicht von der Hand und man läuft nicht Gefahr, was zu vertüddeln! Super gemacht!!! [Aufgrund der wirklich hohen Höhe gehört der NISCHENWAGEN aber wirklich IN EINE NISCHE, weil er sonst doch etwas wackelig ist und kippen könnte. Aber wenn er bestimmungsgemäß verwendet wird, ist alles echt gut!! Vielen Dank dafür!

Sehr schön und hochwertig!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Regal...

Beistellwagen

Wie auch alle anderen Produkte von Otto bzw. Vasagle sicher verpackt. Qualität hevorragen. Montage einschließlich Anleitung sehr gut.

Nieschenregal

das Regal passt super in dei vorgesehene niesche in der Küche und nimmt gut Vorrat und andere Sachen auf, top

Vasagle. Mehr muss man nicht sagen.

Das Teil ist einfach Top. Das Industrie-Design ist einfach nur geil. Vasagle halt. Kinderleichter, selbsterklärender Aufbau. Top.

Rollwagen

Sehr schöner Korbwagen ,dauert zwar etwas bis man den aufgebaut ist,das gute ist ,die Anleitung ist sehr einfach zuverstehen,gut ist auch,daß überall Buchstaben an den Einzelteilen ist. Sieht auf jedenfalls gut aus u.erfüllt gut den zweck.

Preis-Leistung sind Perfekt

Für das Geld ist der Beistellwagen TOP. So eine genaue Aufbauanleitung habe ich noch nie gesehen.

Einfach zu zusammen bauen und sehr gute Größe

Sehr stilvoll und perfekt👍😍

Ich habe diesen eleganten und schönen Boden für Kartoffeln und Zwiebeln gekauft und ihn neben die Waschmaschine gestellt. Er ist sehr schön und praktisch und nimmt gleichzeitig nicht viel Platz ein. Ich würde sagen, dass es sich lohnt, es zu kaufen, und ich empfehle es

Ist Okey

An sich ist es sehr praktisch und passt in kleine Ecke. Der Aufbau war auch sehr einfach. Nur rollen die Rollen nicht richtig, sodass man es nicht glatt hin und her schieben kann. Werde mir wahrscheinlich Ersatzrollen kaufen. Aber dennoch eine Kaufempfehlung

Praktischer Helfer im Alltag

Der Beistellwagen hat sich als äußerst praktisch erwiesen. Mit seinen stabilen Rollen lässt er sich mühelos bewegen, und die verschiedenen Ablageebenen bieten ausreichend Platz für Küchenutensilien oder andere Gegenstände. Die hochwertige Verarbeitung überzeugt.

Optischer schick im Flur

Schöner Wagen mit Körben und Ablage für den Flur, Schlüssel, Taschen, Schuhlöffel alles findet hier seinen Platz. Wie auch schon andere Artikel dieser Serie, super leichter Aufbau dank guter Beschreibung und Beschriftung einzelner Teile. Preis - Leistung ist hier unschlagbar

Gut und günstig

Habe lange gesucht der Wagen ist prima stabil. Alternative geht zurück

Robuster Nischenwagen

Sieht toll aus und ist sehr gut verarbeitet! Einfache Montage, sehr zu empfehlen!

Passt super

Wir hatten eine Lücke zwischen der Waschmaschine und Kühlschrank. unter zehntausenden Produkten sehe ich ausgerechnet dieses. leicht zu installieren und ich muss sagen, nichts könnte besser passen. sehr froh.