Alster Herz Strickponcho Poncho Damen Winter, Rollkragen, Elegant, A0329 (1-tlg)

Toller Poncho!

Zuerst dachte ich, der Poncho wäre nur etwas für die kältere Jahreszeit. Dann würde ich eines besseren belehrt: War davor beim Schwimmen und war dann zu bequem etwas richtiges anzuziehen.Dann warf ich mir den Poncho über. ich war überrascht, wie leicht er war und trotzdem so angenehm wärmte. Die Wärme des Rollkragens empfand ich auch als sehr angenehm. Demnächst werde ich diesen Poncho zum Badesee mitnehmen um mich darin aufzuwärmen nach dem Schwimmen. Wenn man dann auch noch eine Leggings darunter anzieht, ist man auch schon wieder schnell angezogen.

wärmt gut

Meine Frau mag dieses Teil. Es wärmt gut und sieht toll aus. Wir haben ihn in Rot

Poncho

Sehr dünn, Qualität naja, sonst schick, Lieferung schnell

Wie immer Super schnelle Lieferung mit Hermes 👍. Der Poncho ist mega weich und kuschlig warm. Sehr leicht, und gute Qualität. Habe mich sofort verliebt 😍 🥰

Poncho

Ein sehr guter und Bequemer Poncho.

⭐👌⭐⭐⭐👌👌👌

Super ist , sehr schon, Danke 👌gute Qualitet,farbe schon,und schell gekommen mit Hermes⭐⭐⭐⭐⭐