Alster Herz Strickponcho Poncho Damen Winter, Rollkragen, Elegant, A0329 (1-tlg)

Toller Poncho!

Zuerst dachte ich, der Poncho wäre nur etwas für die kältere Jahreszeit. Dann würde ich eines besseren belehrt: War davor beim Schwimmen und war dann zu bequem etwas richtiges anzuziehen.Dann warf ich mir den Poncho über. ich war überrascht, wie leicht er war und trotzdem so angenehm wärmte. Die Wärme des Rollkragens empfand ich auch als sehr angenehm. Demnächst werde ich diesen Poncho zum Badesee mitnehmen um mich darin aufzuwärmen nach dem Schwimmen. Wenn man dann auch noch eine Leggings darunter anzieht, ist man auch schon wieder schnell angezogen.

Enttäuscht

Dieser Poncho sieht billig aus. Das Material das und fühlt sich unangenehm an. Ausserdem ist das Material sehr dünn. Von einem Poncho für den Winter weit entfernt.

wärmt gut

Meine Frau mag dieses Teil. Es wärmt gut und sieht toll aus. Wir haben ihn in Rot

Schön

Der Poncho sieht schön aus, war mir aber etwas zu kratzig am Hals.

Poncho

Sehr dünn, Qualität naja, sonst schick, Lieferung schnell

Schönes Muster

Die Qualität des Produktes ist in Ordnung.

Wie immer Super schnelle Lieferung mit Hermes 👍. Der Poncho ist mega weich und kuschlig warm. Sehr leicht, und gute Qualität. Habe mich sofort verliebt 😍 🥰

Kein Poncho für den Winter

Sehr leicht und dünn, daher sehr winddurchlässig. Der Rollkragen ist doppelt. Wäre schön wenn der ganze Poncho doppelt gestrickt wäre. Das ich ihn aber verbilligt gekauft habe behalte ich ihn für die Übergangszeit. Beim vollen Preis hätte ich ihn zurück geschickt.

Leider ein Fusselponcho

Ich habe den Poncho anprobiert und wollte ihn eigentlich behalten,weil ich ihn echt toll fand. Aber das große Erwachen kam beim Ausziehen: der Poncho fusselt fürchterlich, meine ganzen Klamotten waren voll davon. Nur mit Mühe kann ich diese von den Fusseln reinigen. Wirklich schade, denn er wärmt sofort und ist angenehm leicht.

Poncho

Ein sehr guter und Bequemer Poncho.

Gut. Emphelenswert

Geschmack sache

Schaut wie eine Bettdecke aus

⭐👌⭐⭐⭐👌👌👌

Super ist , sehr schon, Danke 👌gute Qualitet,farbe schon,und schell gekommen mit Hermes⭐⭐⭐⭐⭐