ADE Zerkleinerer elektrisch 500 W, Gemüseschneider, Multizerkleinerer, Zwiebelschneider, kraftvoller Motor, große 1,2 L Glasschüssel, 4 Schneidemesser

Sehr guter Zerkleinerer

Dieses Gerät ist echt super und zerkleinert Gemüse und Kräuter wirklich großartig. Das ganze Gerät ist kompakt und stabil und leicht zu reinigen. Der Glasbehälter fühlt sich sehr hochwertig an, und kann auch zum Servieren von z.B. Humus verwendet werden. Habe ihn täglich beim Kochen im Einsatz. Also absolute Empfehlung meinerseits.

Absolute Empfehlung

Ich bin super zufrieden mit dem Gerät. Sehr leicht zusammenzusetzen und auseinanderzunehmen, um es in die Geschirrspülmaschine zu packen. Mein Hummus ist cremig und fein geworden. Ebenso habe ich damit schon Zwiebeln und Petersile zerkleinert. Sehr praktisch auch die zwei Einstellstufen. Auch finde ich die Glasschüssel sehr schön, in der man direkt anrichten kann. Absolute Empfehlung!

Super schon und perfekte Qualität

Intuitiv und Präzise

Tolles Gerät! Macht aus Obst und Gemüse blitzschnell Saft oder Salat. Stark, einfach und leicht zu reinigen. Perfekt für meine Fitness-Routine!

Tolles Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Zerkleinerer, da die Schüssel eine angenehme Größe hat. Mir gefällt zudem auch wirklich gut, dass er vier Messerklingen besitzt dadurch sind die Zwiebeln schön fein geschnitten worden. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Leistungsstarker Zerkleiner

praktische und große Glasschüssel, durch die 4 scharfen Messer in kurzer Zeit gleichmäßig zerkleinert (in 2 Stufen möglich), einfach zu reinigen, alle Teile sind spülmaschinenfest, eine echte Hilfe im Haushalt