Bergson Outdoorhose KEITA Damen Winter-Wanderhose, warm, recycelt, Kurzgrößen, grün

Schöne Hose

Ich hatte die Hose in 42 und 44 bestellt, da ich in anderen Portalen gelesen hatte, dass sie klein und schmal ausfällt. Normal habe ich Gr. 42. Hab zuerst die 42 anprobiert, aber sie war viiiel zu groß! Beine und Po schlackerten an mir herum, obwohl ich ja nicht gerade super dünn bin. Hab sie nochmal in Gr. 40 bestellt in grau und schwarz und muss sagen: schwarz sitzt irgendwie wesentlich besser. Und gepasst hat sie auch. Tolles, leichtes Material und gefüttert. Den Kältetest muss sie erst noch bestehen.

Passt perfekt für mich

in Kurzgröße, auch am Bund grössengerecht. Sie ist innen schön angerauht, also perfekt für kühlere Temperaturen. Allerdings ist die Fussweite eng und da diese Hose am Bein keine Reißverschlüsse hat, konnte ich sie nicht mit höheren Wanderschuhen tragen. Deshalb leider zurück geschickt.

toller Artikel, aaaber...

Ich habe die Hose in Gr. 20 bestellt, aber der Artikel fällt sehr schmal und eng aus - schade. Dafür sind die Beine im Verhältnis sehr lang. Tolles Material!!!.. Hätte sie gerne behalten. Da ich aber bei 1,58 m / 75 kg nicht weiter reinpasse = wieder Retour

An sich eine schöne Hose...

Aber leider sitzt sie überhaupt nicht. Stoff hat mir gut gefallen

Winterwanderhose

Eine tolle Wanderhose mit Flies gefüttert ,deshalb auch bei niedrigen Temperaturen tragbar. Super Verarbeitung , praktische Taschen und mit Gürtel......

Qualität

Sehr schlechte Passform

Tolle Hose

Bei meiner länge muß ich immer lange suchen um eine passende Hose zu finden. Habe mit dieser Hose nach der Pori die zweite Hose von Bergson. Ich bin total begeistert. Sie sitzt perfekt und die Länge ist auch super. Ich verwende sie als Winterhose.

Passt perfekt in der Kurzgröße

Würde ich wieder kaufen

Passform gefiel mir nicht

Die Hose an sich war in Ordnung. Die Passform gefiel mir nicht.