zum Artikel

Kundenbewertungen für
fabrizio® Einkaufstrolley Punta-Wheel-Shopping-Roller, 33 l, edler Look mit abgestepter Oberfläche und Golddetails

4.0 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Naja

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Einkaufstrolley ist sehr chic . Leider das gestänge war nicht stabil genug ,es hätte stabiler sein können.Es wackelte regelrecht beim festhalten .Deshalb ging die Bestellung zurück.

Sehr schöne Einkaufstrolley, ich benutze für ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Einkaufstrolley, ich benutze für Reisen, leicht, robust und sieht edel aus, ich empfehlen weiter.

Gute Alternative zum Rucksack

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht edel aus und ist gut verarbeitet. Die Rollen sind ziemlich laut und mögen nicht gerne Unebenheiten. Das ganz ausgefahrene Gestänge könnte stabiler sein.

Super schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr modern würde ich immer weiterempfehlen.

Sehr laute Rollen

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche wäre superklasse, wenn die Rollen nicht so laut wären. Die Leute auf der Straße halten sich die Ohren zu, weil der Lärm der Rollen so stört. Größe und Design gefällt mir sehr Schade, dass so laute Rollen verarbeitet wurden. Musste mich nach einer Alternative mit Flüsterrollen umschauen.

Sehr zu empfehlen

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Einkaufstrolley,habe ich für meine Tochter gekauft.Sie ist sehr zufrieden.

Bissen zu laut bei rollen

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich brauche meine sachy nicht tragen.So richtig passt nicht viel rein,aber trotzdem Erleichterung für mich Ich denke das ich lange Freunde habe.

Sehr schöne Einkaufstrolle

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verifizierter Kauf Sehr schöne Einkaufstrolley, ich benutze für Reisen, leicht, robust und sieht edel aus, ich empfehlen weiter.

einfach super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
macht schon was her - sieht klasse aus - ist sehr gut verarbeitet und ist ideal als Weekender

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1