fabrizio® Einkaufstrolley Punta-Wheel-Shopping-Roller, 33 l, edler Look mit abgestepter Oberfläche und Golddetails

Naja

Der Einkaufstrolley ist sehr chic . Leider das gestänge war nicht stabil genug ,es hätte stabiler sein können.Es wackelte regelrecht beim festhalten .Deshalb ging die Bestellung zurück.

Sehr schöne Einkaufstrolley, ich benutze für ...

Gute Alternative zum Rucksack

Sieht edel aus und ist gut verarbeitet. Die Rollen sind ziemlich laut und mögen nicht gerne Unebenheiten. Das ganz ausgefahrene Gestänge könnte stabiler sein.

Super schön

Sehr modern würde ich immer weiterempfehlen.

Sehr laute Rollen

Die Tasche wäre superklasse, wenn die Rollen nicht so laut wären. Die Leute auf der Straße halten sich die Ohren zu, weil der Lärm der Rollen so stört. Größe und Design gefällt mir sehr Schade, dass so laute Rollen verarbeitet wurden. Musste mich nach einer Alternative mit Flüsterrollen umschauen.

Sehr zu empfehlen

Der Einkaufstrolley,habe ich für meine Tochter gekauft.Sie ist sehr zufrieden.

Bissen zu laut bei rollen

Ich brauche meine sachy nicht tragen.So richtig passt nicht viel rein,aber trotzdem Erleichterung für mich Ich denke das ich lange Freunde habe.

Sehr schöne Einkaufstrolle

Verifizierter Kauf Sehr schöne Einkaufstrolley, ich benutze für Reisen, leicht, robust und sieht edel aus, ich empfehlen weiter.

einfach super schön

macht schon was her - sieht klasse aus - ist sehr gut verarbeitet und ist ideal als Weekender