L.gonline Jogginghose Damen JoggingHOSE lang, Trainingshose Baumwolle, Sporthose mit Bündc (Sweatpants, 1-tlg) mit elastischem Bund

Schöne Hose

Schöne Hose mal was anderes Schriftzug nicht zu übertrieben Für den Sommer aber zu dick vom Material

Passt

Bequemer schnitt alles so wie es sein soll kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen 👍🏻

Eine Nummer Größer bestellen!

Nach dem ersten Eindruck von anprobieren läßt sich die Hose sehr gut tragen. Dazu finde ich sie auch mal nicht langweilig auch ,wenn man mehr auf den Hüften hat....also nicht nur eintönige Farben. Würde sie aber bei einer Größe 48 lieber eine 50 bestellen...so habe ich es gemacht ...und passt!! Wie diese Hose sich nach dem Waschen verhält kann ich noch gar nicht beurteilen!!

schöne Hose aber....

Sehr bequem, ich mag sie für zu Hause leger. Nervig ist, dass der Gummibund weiß beflockt ist und sich das in lauter kleinen weißen Krümeln löst. Hab schon gedacht ich hätt Schuppen. Die Krümel finde ich überall

Sehr warm

Passt

sehr gute ware

gut

Material nicht hundertprozent angenehm, aber schick