relaxdays Haltegriff 2 Haltegriffe mit Saugnapf

Erst unzufrieden, dann aber begeistert

Am Anfang war ich unzufrieden, da nach circa 10 Minuten immer wieder alles abfiel. Erst machte es einen guten Eindruck. Dann fiel alles wieder runter. Ich wollte es schon als Fehlkauf in die Ecke legen. Dann war meine Schwester da und hat einfach mehr Druck angewendet beim befestigen. Und siehe da! Seitdem hält es perfekt. Habe noch ein Paar bestellt um in der Dusche sicher zu sein. Also bei richtiger Anwendung alles Perfet Danke! Preis / Leistung bestens. Also kräftig drücken bei der Anbringung. Seitdem hält es perfekt bei mir. Untergrund sauber und Fettfrei und glatt scheint auch von Vorteil zu sein, Also ich bin bestens zufrieden. L.G. Antje

Guter Artikel

Schneller Versand. Die Griffe sehen etwas einfach und billig aus aber sie halten was sie versprechen. Ich habe die Kacheln vor der Befestigung gereinigt und dann den Griff fest angedrückt und dann den Hebel reingedrückt und was soll ich sagen er hält bombenfest und ich fühle mich jetzt sicherer beim verlassen der Wanne ! Gutes Preis Leistungsverhältnis. Würde ich sofort wieder kaufen.

Hält nicht.

Mehrfach versucht, Fliesen sauber etc. Fallen von alleine wieder ab nach kurzer Zeit ohne zutun.

Haltegriffe halten nicht überall

Hab die Haltegriffe an der Badewanne ausprobiert, da funktioniert es, da die Acrylwanne eine glatte Oberfläche hat. Aber leider halten sie überhaupt nicht an den Wandfliesen, die eine leichte strukturelle Oberfläche haben, was schade ist. Muss ich mit dem Vermieter abklären, ob er mir welche fest anbringt. Will ja nicht das schöne Bad verloren. Bewertung deshalb so naja...behalte die Griffe

Haltegriffe

Die Griffe sind praktisch im Bad für ältere Mendchen und funktioniert.

Gut

Muss auf glatter ,gut gereinigter Fläche angebracht werden .Sehr handlich.

Haltegriffe

Die Haltegriffe sitzen total fest nach der Anbringung auf der Fliesenwand in der Dusche. Die Hebel zur Befestigung erfordern recht viel Kraft.

Grosse Hilfe

Leichte Anbringung,stabil und fairer Preis