Baby Brezza Babyflaschenwärmer, Instant Warmer - sofort warmes Wasser mit der idealen Temperatur

Wundervoll!

So ein tolles Gerät, vereinfacht einem das Fläschchen machen 🥰

Babybrezza

Dieses Produkt kann ich nur weiter empfehlen super Erleichterung für die Nacht die Flasche zu machen.

Tolles produkt

Hilft total man braucht nur pulver drauf machen, habe den babybrezza mit milchpulver nicht vertraut besser das und man hat besseren überblick, perfekt

Super Zeitersparnis

Der Babybrezza ist seit 4 Tagen in Gebrauch und ist jetzt schon echt Gold wert und ich möchte ihn nicht mehr missen. Die Flasche ist auf Knopfdruck fertig auf Temperatur. 100% Kaufempfehlung

Nur ein Wort …Kaufen

Hab es für meine Schwester gekauft und sie liebt den Baby Brezza. Sofort die richtige Temperatur fürs Fläschchen.

So viel einfacher mit diesem Gerät

Wirklich hilfreich

Tolles Produkt und sorgt seit Monaten für Entspannung beim Milchflaschen machen. Bedienung ist super leicht. Leider kann man den Tank zur Reinigung nicht entfernen, was aber zu verschmerzen ist.

Super schnell die richtige Temperatur für ...

Super schnell die richtige Temperatur für die Baby Flasche. Absolute Empfehlung !