tectake Massageliege Freddi (Set, 1-St., mit Tragetasche)

Funktioniert, aber schlechte Qualität

Also für als Hobby ist die liege ausreichend. Aber sobald man Kunden darauf massieren wollte, sollte man sich eine hochwertigere Liege kaufen. Das Loch für den Kopf in der Liege ist unbrauchbar. Auf der unteren Seite befindet sich Plastik, damit das Polster nicht durchrutscht. Das Problem dabei ist, dass man das Plastik im Gesicht hat, wenn man ein wenig runter gedrückt wird - und das ist sehr unangenehm. Also geht ausschließlich die Kopfstütze, die man ein stecken kann. Mit der ist es okay. Allerdings sind das auch nur zwei Plastik Stiele, die reingesteckt werden. Die brechen sicherlich schnell durch. Die generelle Verarbeitung ist auch nicht sonderlich gut. Immerhin steht sie relativ stabil. Das liegen darauf ist soweit gut. Die Armteile werden mit Holz Stäben befestigt. Wirklich hochwertig ist auch das nicht. Wenn ich mir jetzt mit dieser Erfahrung eine neue kaufen müsste, würde ich dennoch, auch wenn’s nur als Hobby ist, eine teurere und hochwertigere kaufen.