Kissenbezüge 100% Baumwolle Kissenbezug 140 g/m², Pataya (2 Stück), weiche Kopfkissenbezug, Jersey Kissenhülle

Qualität naja...

Anfangs war ich eigentlich zufrieden. Aber nach gut 5 Monaten in Besitz ist ein Reißverschluss nicht mehr schließbar. Nach der Wäsche war er nicht mehr in seiner Halterung. Ewiges Gefummel hat nichts gebracht. Beim zweiten Bezug war auf einmal mitten auf der Fläche ein Loch. Bei näherer Betrachtung habe ich dann leider auch welche an den Nähten entdeckt. Das ist sehr schade u ärgerlich, sodass ich diese Bezüge leider nicht empfehlen kann.

Für den Preis Ok

Habe die Kissen in gelb bestellt, da es auf dem Foto wie Zitronengelb aussah. Das gelb entspricht allerdings eher ein trübes gelb. Das Material ist sehr weich und verzieht sich leicht. Habe sie im Angebot erworben und für den Zweck für den ich die Kissen verwende ok. Der Preis passte somit, würde die Kissen allerdings nicht wieder bestellen.

In Echt sehen sie anders aus

Sehen auf dem Bild besser aus, als in Echt. Leider ganz einfacher, dünner Baumwollstoff. So Richtung Jersey - wie ein T-Shirt. Ich hatte eher sowas in Richtung Baumwolle-Canvas erwartet…