Kissenbezüge 100% Baumwolle Kissenbezug 140 g/m², Pataya (2 Stück), weiche Kopfkissenbezug, Jersey Kissenhülle

Angenehme Qualität

Die Kissen haben eine angenehme , kuschelige Qualität. Sie lassen sich gut waschen und wenn man sie auf das Kissen aufzieht , braucht man sie eigentlich auch nicht zu bügeln, da der Stoff auf dem Kissen dann glatt ist. Der Reißverschluss ist überdeckt und sie passen perfekt auf mein neues Nackenstützkissen. Der Preis für 2 Kissen ist top!

Qualität super Material / weiche Baumwolle Bezüge mit Reißverschluss Farbe in schwarz bestellt und ich wurde vom Farbergebnis nicht enttäuscht. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Super Kissenbezüge

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Es knittert nicht viel und ist pflegeleicht. Die Farben sind wie in der Beschreibung und wirken nicht verwaschen. Eine Kaufempfehlung von mir.

Kissenbezug, Jersey

Fühlt sich weich und kuschelig an. Passt genau, bei mir 40/40 cm. Ein schönes, richtiges weiß.

Tolle Kissen Bezüge. Wie beschrieben. Super weich. Nach dem waschen die Farbe und form behalten.

Top Artikel. Man schläft sehr gut drauf.

Echt klasse Kissen, man schläft sehr gut drauf und auch als Nackenstütze empfehlenswert.

Kissenbezug

Die Qualität ist gut, schade, dass die kleinen nicht gepasst haben(

Immer wieder

Gerne bestellt . Gute Qualität,schöne Farben und der Preis ist auch ok

Sehr schöne Kissenhüllen

Schönes Material passt perfekt.Für den Preis mega würde ich wieder bestellen

Kissenhülle

Schöne kräftige Farbe Die Material Verarbeitung ist gut Toller Artikel

Gutes Produkt

Gut, das Produkt guter Stoff. Ich bin zufrieden.

Soweit ok

Achtung, die Bezüge sind mit einem seitlichen Reissverschluss versehen! An sich keine so schlechte Idee. Da ich aber ein Körnerkissen hinein manövrieren muss, gestaltet es sich nicht ganz so einfach. Daher gehen die Bezüge wieder zurück. Produziert werden die Bezüge übrigens in der Türkei.

Sehr gute Qualität Top Preis

Sehr guter Bezug für Kopfkissen ( 40x40cm) fühlt sich gut an. Wasche die Bezüge immer bei 60 C und danach kommen sie in den Trockner. Alles Tip Top eingelaufen ist hier nix und sie sind auch nicht verfärbet. Daher würde ich Sie immer wieder kaufen.

So wie ich es erwartet hatte

Sie hat einen super Körperbau, der mich nie stört, wenn ich mein Gesicht darauf lege. Ich bin mit dem gekauften Produkt zufrieden und empfehle es weiter. Ich werde meine Kissen so schnell wie möglich bekommen und neue Bezüge entsprechend ihrer Größe bestellen. Vielen Dank

Kissenbezüge sind schmaler

Die Bezüge sind schmaler als 40 cm. Ich hoffe, dass sie bei der Wäsche nicht eingehen. Farbe passt gut zu meiner Bettwäsche. Deshalb behalte ich sie.

Sehr hochwertige Kissenbezüge

Ich bin begeistert: sowohl von der schnellen Lieferung, als auch von der Qualität und die Farben sind richtig kräftig. Ich freue mich sehr darüber und empfehle sie uneingeschränkt weiter. Ein tolles Produkt zu einem wirklich guten Preis.

Würde ich wieder kaufen

Ich habe die Kissen passend zu meiner Bettwäsche gekauft und muss sagen die Farbe ist fast identisch. Auch das Material fasst sich super an. Sehr zu empfehlen.

Qualität naja...

Anfangs war ich eigentlich zufrieden. Aber nach gut 5 Monaten in Besitz ist ein Reißverschluss nicht mehr schließbar. Nach der Wäsche war er nicht mehr in seiner Halterung. Ewiges Gefummel hat nichts gebracht. Beim zweiten Bezug war auf einmal mitten auf der Fläche ein Loch. Bei näherer Betrachtung habe ich dann leider auch welche an den Nähten entdeckt. Das ist sehr schade u ärgerlich, sodass ich diese Bezüge leider nicht empfehlen kann.

Soweit in Ordnung

Die Ware wird zurück gesandt, weil die Farbe lila nicht der Abbildung entspricht. schade. Lt. Abbildung schön hell und im Original sehr dunkel.

Sehr gute Qualität bin begeistert!!!

Sehr gute Qualität bin begeistert!!!

Perfekt

Super Qualität, mehr als das... Vielen lieben Dank

Für den Preis Ok

Habe die Kissen in gelb bestellt, da es auf dem Foto wie Zitronengelb aussah. Das gelb entspricht allerdings eher ein trübes gelb. Das Material ist sehr weich und verzieht sich leicht. Habe sie im Angebot erworben und für den Zweck für den ich die Kissen verwende ok. Der Preis passte somit, würde die Kissen allerdings nicht wieder bestellen.

Sehr gute Qualität …

und der Stoff ist auch nicht verzogen … auch nach dem Waschen nicht!! Das kommt leider bei anderen Jersey Bezügen immer wieder vor. Daher kann ich diese Bezüge wirklich sehr empfehlen!!

In Echt sehen sie anders aus

Sehen auf dem Bild besser aus, als in Echt. Leider ganz einfacher, dünner Baumwollstoff. So Richtung Jersey - wie ein T-Shirt. Ich hatte eher sowas in Richtung Baumwolle-Canvas erwartet…

Diese kissen sind keine 80 auf 80 sondern 58 a

Diese kissen sind nicht 80 auf 80 sondern 58 auf 58 kann ich leider nicht gebrauchen

Nicht zu empfehlen

Im Stoff waren andere Fasern in anderen Farben vernäht und die Farbe weiß, die ich bestellt hatte, war leicht rosa.

Schöner Kissenbezug

Der Kissenbezug ist qualitativ gut und angenehm. 👍👍👍

Schöner Kissenbezug

Habe die Bezüge in dunkelblau bestellt Farbe wie auf den Fotos Qualität passt

Falsche Lieferung

Ging zurück, da die falsche Größe geliefert wurde. Schade. Habe nicht neu bestellt.