GOLDEN LED Dekofigur Das Biest Rose In Glaskuppel LED-Lichter Kristallrose Blumen Geschenk

Süß und praktisch

Die Lampe mit den wechselnden Farben und Mustern gefällt nicht nur dem Kind, sondern auch uns Großen. Das Knöpfchen für den Farbwechsel ist toll und die Lampe kommt einfach gut an! Die Möglichkeit, die Projektorlampe kabellos zu nutzen, ist wirklich praktisch und kann in jede Ecke des Raumes mitgenommen werden. Es wäre super, wenn man Musik über Bluetooth verbinden könnte. Aber für den Preis lohnt es sich sehr!

Sehr schönes Nachtlicht

Schneller Versand! Preis-Leistung stimmt. Sowohl als Nachtlicht sehr schön, als auch als Projektor für den ganzen Raum. Die Musik muss man wie eine Spieluhr aufdrehen, per Knopfdruck zum an- und abstellen mit verschiedenen Melodien wäre besser gewesen.

Rose im Glas

Sieht sehr schön aus 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Beautiful and Cozy Light

I needed this light for my bedside table as I prefer to have a small light while sleeping. The design was so cute and looked just like that in the photos. There were many different designs - All were very cute! It can be used as a normal light with patterns, or it can be used to project light/patterns onto the walls. It works well in both ways and even has a music button. It is easy to use and uncomplicated. Nice purchase, Would recommend :)

Ich finde es super.

Meine Tochter war 5 Jahre alt, als wir die Lampe kauften. damit ich sie nachts im Dunkeln besser finde zum Stillen. Die Einstellungen gehen, wenn man einmal erkannt hat, was man wie einstellen muss. Ich bin sehr zufrieden. Meine Tochter war verzaubert. Genau so etwas haben wir gesucht.

Schönes Nachtlicht

Mein Sohn kann jetzt beruhigter schlafen. Sehr schönes Nachtlicht. Da man es aufladen kann, kann man es überall hinstellen wo man möchte.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Mein Enkel liebt es von der ersten Stunde an. Musste es jetzt nochmal bestellen weil er ohne das Gerät nicht Nachhause wollte.

Sternenhimmel

Dieser Sternenhimmel ist ok.Man muss es am besten in der Mitte vom Zimmer stellen, und hoch.Da er für mich trotzdem ok ist.Habe ich ihn behalten,weil es für mich noch ok ist.

Ein toller Artikel,der Spaß macht!Toppp

👍👍👍Top für Kinder,sehr gut. Ein tolles Geschenk zum Geburtstag meiner Tochter, sie freut sich sehr über dieses Geschenk

Sehr schöne

Ich empfehle euch für euer Kinder kaufen, total gut 👍 . Ich bin immer zufrieden beim Otto kaufen

Niedlich

Macht süße Beleuchtung an der Decke und Wand.

Zufrieden

Zufrieden

Gut

Das Produkt ist gut Ich bin mit dem Produkt zufrieden, der Preis im Vergleich zum Produkt ist gut

Ich empfehle nicht

Als Nachtlicht OK aber mit Projektor kann man sehr wenig Sehen. Sehr schade

Der ist sehr schön . Der hat Spaß gemacht . Es ist klein aber gibt es sehr schön Licht

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

😑😑

schön, aber Vorsicht, schlechte Qualität,aber mein ist zufrieden

Einen schönen Geschenk

Top, meine kleine lieb es.

Gefiel mir nicht! Dieses n