Fun Möbel Boxspringbett Boxspringbett Schlafzimmerbett KOSMOS in Kunstleder (inkl. Bettkasten, inkl. Kaltschaumtopper), gepolstertes Fußteil

Bett ist top, Service leider nicht

Warum nur 3 Sterne?! Mit dem Bett sind wir bis jetzt sehr zufrieden. Optik stimmt, liegen ca 5 Monate drin und bis jetzt quietscht noch nichts, ist bequem. Aber der Service: Erstens wurde es einfach geliefert ohne und Bescheid zu geben, zwar toll dass es früher kam, aber wir waren nicht da, wurde einfach angestellt, Beim auspacken haben wir entdeckt, dass ein Bettkasten kaputt war. Habe es sofort reklamiert. Erst wurde uns gesagt, dass wir es waren, dann war es der Lieferant! Muss Bilder und sogar Videos schicken, Angeboten wurde mir dann eine lächerliche Entschädigung, Nach Monaten endlich der Tausch. Gesagt wurde der Bettkasten, vielleicht lasse ich jetzt die Frau raushängen, aber wenn es heißt Bettkasten, dann geh ich davon aus, dass der festmontierte Deckel mit Matratze dabei ist. Ist auch so geliefert worden, Naja, die Überraschung war groß, als dem nicht so war und ich mit dem Fahrer, es auseinanderbauen musste, außerdem sah der neue Kasten auch anders aus, vor allem die Befestigung und Scharniere. Naja, haben es nun zusammengebastelt. Von außen sieht man zum Glück nichts. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt,